Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielt hier jemand ARC Riders?

Octavia_RS83

Newbie
Spielt von euch jemand ARC Riders und kann mir mal eine Feedback geben ob das Spiel längerfristig fesselt oder ist das so eine Eintagsfliege?

Last of us habe ich gesuchtet. Kann man das vergleichen?

Fesseln tut es grundsätzlich schon, allerdings sollte man auch andere Leute zum gemeinsamen Zocken haben. Alleine verliert das Spiel für mich schnell den Reiz.

Vielleicht bin ich komisch oder so, aber ich komm nicht wirklich rein in das Game, packt mich irgendwie nicht. :/

Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen