Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

spielen wir

Das wird sich mit Sicherheit wiederholen, da es simple EPG Infos sind. Konvertiere doch einfach mal die hinteren 32 byte per ASCII Tabelle in ein leserliches Format . Der andere Teil dieses EMMs enthält nur passend dazu die Zeitinformation der Sendung.

dan frage ich mich wen das nur EP informationen Sind wo bitte schön soll da den dan der geräte Key stecken

sag mal kann es Sein das Sky den HW key per EPG Daten Sendet das hatte ich ja schon Lange vermutet und das der 38C1 dem Receiver nur Sagt wosprich in welchem Daten Strom
8270 38 C1 9CB544F1 0B 30 00 07 00FFF0 9F0C8CE625 03 10089E39 22 8D 00000000 01 2C 0000 6F A0 E2 130815 000001 29 00 0A 0B 5468 6520 5769746368 E1 00
und wir haben ja 2
nicht das entweder Daten strom anfang und Ende damit gemeint ist
BZW das es 2 STart Positionen sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollten das eigentlich geheimhalten aber es stimmt schon, dass wir als Szene da zusammenhalten sollten. Der 3DES Key für die V14-Karten (k1) im Mode 81 wird im nicht hörbaren Spektrum des Audio-Signals auf Sky1 HD übertragen. Ihr könnt dort einfach mal 60 Sekunden aufnehmen, in Audacity öffnen und die Frequenzen nach unten regeln. Einfach ein wenig probieren, mit der Zeit werden dann die einzelnen Buchstaben verständlich.

Wenn ihr es richtig rausgehört habt, braucht ihr den Key nur noch in einer OSCam, die das NDS Overcrypt beherrscht eintragen und die Karte mit ins7e initialisieren.

ich schmeis mich echt gleich weg ja ne ist Klar Analog übertragen HAlloooooooo wir Leben im DIGITAL zeitalter wen wird er als DATENSTROM und den könnte man wie VIDEOTEXT SICHTBAR MACHEN...
ich hauemich echt gleich weg.

MAN JUNGSSSSSSS last euch nicht veraschen die OSCAM geben sie nicht raus und das andere ist ein verspäteter APRIL SCHERZ

Euch ALLE kann doch keiner ernst nehmen!

Die OSCam kannst du dir in einer halben Stunde selbst basteln. Wenn du das nicht kannst dann brauchst du über irgendwelches Pairing knacken gar nicht erst nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Genau last uns endlich mal weiter Spielen die aufgabe wird langsarm langweilig

@fynnthek
Danke du hast mein Tag grätetet und mich heute zum Fröhlichen Heulen gebracht... selten so gelacht....
wie kommt man blos auf solche Gedanken.... war aber gut

Sorry musste ich jetzt noch los werden...

Das ist doch einfach, EMMs mit Infos fürs CA System und fürs IRD sind vom Typ 07. Die von dir herausgegriffenen EMMs sind leider vom Typ 0B und lediglich Träger von Programminfos.

der ganze thread hier dreht sich nur um C1 infos......gottseidank hab ich kontakt zum flash

Ja flashdump ist hier auch kein Thema, aber dort findet mann nichts brauchbares um die blöde karte zumindest im F0 lauffen zu lassen. (sky1 ist mir egal ehrlich gesagt)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…