Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

spielen wir

V14 geht auch aber nur im passenden Gerät (und damit nicht im ACL)

V14 mit F0 und korrekter Zuordnung: Sky1 hell
V14 ohne F0 und korrekter Zuordnung: Sky1 hell
V14 mit F0 ohne korrekte Zuordnung: Sky1 dunkel
V14 ohne F0 ohne korrekte Zuordnung: Sky1 dunkel

woher bekomme ich bei einer V14 ohne F0 die notwendigen daten für die korrekte zuordnung?
hier gibts ja keine C1 EMMs...

In dem du Sky Hardware besitzt und Sky dir bisher kein F0 geschickt hat. Die C1 sind für die Zuordnung der Smartcard aber irrelevant, du brauchst die A2-EMM.

Reaktionen: a1
sky hardware will ich ja nicht... - deswegen solo karte

gibts bei solo karten die A2 EMMs?

Nein, normal nicht. Einige bekommen zwar welche, aber das nützt dir nichts. Du brauchst einen Sky Receiver und die dazu passende Karte. Nur in dieser Kombination wird es hell.

ok, dann eben weiter kein sky 1.

da wirds dann nur interessant was passiert, sollte sky wirklich mal alle anderen sender umstellen...

altes thema und kommt aktuell nicht solange solo karten unter uns weilen.
BTW: ich habe ne solo und A2 bzw C1. aber natürlich wegen fehlender HW kein sky1, womit ich gut leben kann.

also auch die PR1000S besitzer, die damit ihre karten bekommen haben und natürlich darüber schauen?

Wie heißt das Spiel eigentlich? welches ihr hier spielt!? Poker ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, das Spiel heißt: adios amigo

ich denke es gibt noch genügend User, welche diese Meldung kennen.

Hi
das ist meines wissens der CA-Status und Y heisst das die Karte den Receiver zugeordnet ist und N heisst das die zuordnung in diesen bereich fehlt, ich habe zwar zur Zeit kein Sky Receiver zur Hand aber wenn ich mich recht erinnere sind es 3 Buchstaben und es ist denke ich normal das wenn überall Y ( Yes ) steht das dann die zuordnung stimmt und über alternative Decoder ( Cams ) Closed ist, wenn du aber etwas anderes damit meinst dann habe ich eventuell etwas falsch verstanden und entschuldige mich für den Post.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…