Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

spielen wir

lol schau mal richtig
hihihi

Mmmh statt 6 jetzt 5 ?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dia sind immer 4 blöcke und in dem anderen log nicht da ist immer nur 02 key

Und 4403

Ich habe mal meine Logs nachgeschaut komisch mein karten serial hat nu 1 einzige Hardware zuordnung

Also Dia mir fällt auf 1 Karte 4 Hardware Zuordnungen die jedoch jeweils unterschiedliches emm bekommen 00 00 min ist die Frage ob die 2 emm immer im selben Monat sind was komisch ist warum 4 Geräte 1 Karten id haben ich kam mir nur eine Gruppen zu Ordnung vor Stellen oder Geräte Tausch sind die Logs mit DVB Snoop gemacht den im oscam hat meine Karte immer die selbe Hardware drin es sei den das log Vergleich die eingetragene box id

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man nur eine karte hat sucht man sich die karte oder das gerät was zu mir passt

Dia das kommt mir sowas von bekannt vor Betacrypt zeit aber was hat es den aufsich wenn wir ne passende Hardware haben damit haben wir immer noch nicht das F0 weg bzw das tier im Oscam am laufen es sei den das Alpha emuliert die Hardware den es sucht sich anhand der Emm ne passende Hardware wo kein F0 vergeben ist.

F0 hat nichts mit der zurdnung von sky1 zutun

kein F0 kannst du auch sky1 schauen

Natürlich funktioniert Sky1 ohne F0. Kannst du leicht ausprobieren mit einer Karte, die noch nicht dran war. Sky1 wird immer hell. Das hat einzig und allein mit der Zuordnung zu tun und nicht mit dem F0-Tier.

Edit: Da das scheinbar falsch verstanden wurde (PNs): Es wird natürlich auch ohne F0 nur in Sky Hardware hell.

Zuletzt bearbeitet:
lol v13 und nicht v14

achso cyber das war nagra grins

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…