B brami Ist gelegentlich hier Registriert 11. August 2015 Beiträge 55 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 12. August 2015 #1 Hallo, ich schon wieder.... Die Spielekonsole Wii könnte man ja rein theoretisch per Komponentenkabel an die Quad Plus anschließen. 1) Würde das funktionieren? 2) Welche Vor- oder Nachteile hätte das? Zuletzt bearbeitet: 17. August 2015
Hallo, ich schon wieder.... Die Spielekonsole Wii könnte man ja rein theoretisch per Komponentenkabel an die Quad Plus anschließen. 1) Würde das funktionieren? 2) Welche Vor- oder Nachteile hätte das?
M Megabit Guest 15. August 2015 #2 AW: Spielekonsole an Quad Plus? Frage: Warum sollte man das machen? Ich hab meine PS4 direkt am TV..... Wenn du deine Konsole über die Box laufen lässt, warum auch immer, kann es bei Aufnahmen Probs geben. Eben getestet.
AW: Spielekonsole an Quad Plus? Frage: Warum sollte man das machen? Ich hab meine PS4 direkt am TV..... Wenn du deine Konsole über die Box laufen lässt, warum auch immer, kann es bei Aufnahmen Probs geben. Eben getestet.