ich stelle hier mal 3 Arten von Java touch games fürs s5230 zur verfügung die ich gefunden habe. Leider fehlen die .jad dateien, somit konnte ich die Spiele mit meinem B3410 nicht testen. Aber versuchen kann man es ja mal.
Die Spiele sollen auch auf anderen Handys mit 240x320 oder 240x400 laufen.
1.Full touch games 240x400 diese Spiele kann man nur über touchscreen spielen ( Vollbild)
Games:
-GTRacing_MotorAcademy(landscape)
-Assians creed ( landscape)
-NitroStreetRacing2(landscape)
-Bier
-call of duty
-Deeb marbles
-dynamite fishing
-extream snowboarding
-Guitar hero
-Lite ftp
-Need for speed shift
-Red bull race
-silent hunter
-sonic unleashed
-Star wars the clone wars
-sudopix
-super ko boxing
-tetris revolution
-the sims 3
-tour de france
-transformer 2
-wc pool 2010
-Paint
-Schocker
-wasserwage
[DOWN]http://ul.to/dnegm2[/DOWN]
2.Half touch games 240x320 diese Spiele können über Touchscreen oder über die Tastertur gespielt werden.
-Big Range Hunting
-Call of duty Modern Warfare 2
-Death Race
-Ferrari World Championship
-Midnight Bowling
-Midnight Pool
-Mini Exel
-Star Wars the Clone Wars
-The Settlers
-Transformer2
[DOWN]Link veralten (gelöscht)
[/DOWN]
3. Normale games Diese games können nur über (virtuelle) Tastertur gespielt werden
games:
-3D Bigfoot racing
-ExtremBowling
-FIA World Rally
-Flatout 3d
-Freeflight
-Mini Golf Magic
-Nfs Most wanted
-NFS Pro Street
-Premier League Darts
-Sim City Metrpolis
-Towerbloxx Deluxe
-World Champion Chip Pool
Link veralten (gelöscht)
1000 Java Games alt bis neu alles dabei und das meiste lauffähig, für fast alle Handys.
ich stelle hier mal 3 Arten von Java touch games fürs s5230 zur verfügung die ich gefunden habe. Leider fehlen die .jad dateien, somit konnte ich die Spiele mit meinem B3410 nicht testen. Aber versuchen kann man es ja mal.
1.Full touch games 240x400 diese Spiele kann man nur über touchscreen spielen ( Vollbild)
Games:
-Bier
-call of duty
-Deeb marbles
-dynamite fishing
-extream snowboarding
-Guitar hero
-Lite ftp
-Need for speed shift
-Red bull race
-silent hunter
-sonic unleashed
-sudopix
-super ko boxing
-tetris revolution
-the sims 3
-tour de france
-transformer 2
-wc pool 2010
-Paint
-Schocker
-wasserwage
Games:
-Bier
-call of duty
-Deeb marbles
-dynamite fishing
-extream snowboarding
-Guitar hero
-Lite ftp
-Need for speed shift
-Red bull race
-silent hunter
-sonic unleashed
-sudopix
-super ko boxing
-tetris revolution
-the sims 3
-tour de france
-transformer 2
-wc pool 2010
-Paint
-Schocker
-wasserwage
ich hatte das schonmal hinbekommen auf das 5230 was drauzubekommen, allerdings lief nichts von dem, warn bestimmt nicht die richtigen spiele die ich getestet habe.
ich such mal die Anleitung raus, das war ganz einfach und ohne installieren...nur einen Zahlencode eingeben dann ist man in ein untermenü gekommen und dann auf Java-update und schon stand das spiel mit unter Spiele drinn....
also ich such und melde mich wieder.....
so habs gefunden....
mit dem samsungprogramm das spiel kopieren in.. exe\java\games. dann *#6984125*# eingeben auf INTERNALS gehen und als master-passwort *#9072641*# eingeben und auf OK. dann den punkt storage settings auswählen und auf update java db. das wars..........
so habs gefunden....
mit dem samsungprogramm das spiel kopieren in.. exe\java\games. dann *#6984125*# eingeben auf INTERNALS gehen und als master-passwort *#9072641*# eingeben und auf OK. dann den punkt storage settings auswählen und auf update java db. das wars..........
so ich muß auch wieder was zu schreiben,
was ich oben geschrieben habe funktioniert nur teilweise, nicht mit dem Samsung progi sondern TkFileExplorer. bei mir allerdings bekomme ich keiner Verbindung mehr zustande, Port´s passen fals einer dran denkt
heute hab ich nun neu geflasht mit MultiLoader 5.62 nun mit der Software die ich gewählt habe brauch ich nur noch die jar Datein auf die Karte kopiern per Kabel und dann anklicken dann installierts die und das Game is drauf. also wer was wissen will über MultiLoader wir fündig bei google, nehmt Euch aber Zeit und die Reihenfolge einhalten ist wichtig bei dem Prog.
ich kann auch die genaue Ausführung hier mal niederschreiben kein Problem