Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Spiele Cover auf Festplatte

AW: Spiele Cover auf Festplatte

Wir sollten, nachdem wir eine kurze Anleitung geschrieben haben, so manchen Thread sofort schließen!!! Dann sind wir immer bei dem letzten Beitrag!!!!!
 
AW: Spiele Cover auf Festplatte

Schau dir bitte mal Beitrag 2 oder Beitrag 12 in diesem Thread hier an! Das sollte dir weiterhelfen.

Ich habe die Optionen in meinem USB-Menü nicht daher frag ich ja wie das manuell geht.

Also Bider im Netz suchen und dann in den spezifischen Ordner legen damit das USB-Loader-Menu die Bilder anzeigen kann.

Tschuldigung, für das Mißverständnis.
 
AW: Spiele Cover auf Festplatte

Hallo Leute,

bitte macht mich nicht gleich rund, wenn ich auch noch eine dazu passende Frage habe.

Ich habe den GX Loader und wollte nach der Beschreibung aus Beitrag 2 das Cover von Mario Carts laden. Leider fand meine Wii bei bestehender Internetverbindung des Cover nicht (Server down oder Cover dort nicht vorhanden?)
Daher möchte ich die Frage nochmal aufgreifen, kann man manuell über den PC runtergeladene Cover als Bild-Dateien irgendwo hinlegen, so dass der GX Loader sie als Cover anzeigt?

Viele Grüße
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…