Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Spiel wird nicht erkannt

alicio

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo

hab ein Spiel auf USB Stick Fat32 mit korrekter Ordnerstruktur drauf gemacht und es wird trotzdem nicht erkannt.
Wenn ich manuell starte über Dateimanager kommt dann die Meldung das mindestens 4.75 installiert sein muss.
Firmware ist 3.55 und hab dann auf 4.75 gemacht und hat nix gebracht.
Hat jemand eine Idee?

Danke
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

Welche Firmware CFW haste denn Installiert?Bitte um mehr Infos sonst kann hier dir keiner weirter helfen.
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

@alicio
na hofentlich hast du nicht das orginale 4.75 instaliert

ich hab gestern die FEERROX 4.76 instaliert , und alle spiele laufen ohne problemme
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

Wenn er auf OFW ist,dann wird es wohl mit CFW vorbei sein!

Ich Empfehle REBUG COBRA 4.76 zu Installieren,da laufen ebenfalls alle Spiele ohne etas Einstellen zu müssen.

FEERROX 4.76 würde ich Ihn nicht empfehlen,da es kein Cobra funktionen hat.
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

ich bin kein PS3 spezialist , und wenn du sagst das rebug cobra besser ist , werde ich drauf updaten
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

FEERROX 4.76 ist ein Standard CFW!

Heutzutage ist ein CFW mit COBRA Funktion ein muss.

@czutok
Nichts gegen dein FEERROX 4.76 CFW,das ist deine Entscheidung natürlich.Ich kenne bis jetzt nur CFW´s mit Cobra Funktion,alles andere übersehe ich es einfach:)
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

Nein es war eine CFW 4.75 Habib Starbucks.
Ich werds mal mit REBUG COBRA 4.76 probieren.
Aber am Wochenende erst.
Danke erstmal.
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

@PS@YOU
hab vorher auch den cobra gehabt , keine ahnung wie ich auf den feerrox geupt habe , war einfach da , hab instaliert

eingentlich ist es mir egal wie es heist , solange alles funktioniert wie es soll

bald wird wider was neues rauskommen , dann update ich wider auf cobra
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

Ich hatte das gleiche Problem !
Ich hab 4.76 spoofed drauf. Hab einfach Kreis gedrückt und schon konnte ich das Spiel starten :D
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

Bei mir wird das Spiel im Multiman erst garnicht angezeigt.
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann ist vielleicht dein Ordners Struktur Falsch wo du die Games rein Kopiert hast.

Wie ich schon dir geschrieben habe...

Installiert die Aktuelle REBUG Cobra 4.76 + Aktuelle Multiman 4.76

Toolbox installieren die sich schon auf der Festplatte befindet,und da auf Cobra umstellen.

Dann läuft alles wie es sein soll ;-)
 
AW: Spiel wird nicht erkannt

FAT32 USB Stick. Ordnerstruktur /GAMES/BLES.../PS3_GAME/USRDIR
Dort ist die EBOOT drin.

Firmware ist auf 4.75 Habib irgendwas, neuste Multiman 7.76.
Spiel wird nicht erkannt.
Wenn ich über Dateimanager die EBOOT manuell starte dann zeigt er im XMB "Defekte Daten".
 
Zurück
Oben