Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speicher wird knapp

AW: Speicher wird knapp

hast du die Aktualisierung gesehen ?

Grade noch G3 drauf gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Speicher wird knapp

ja hab ich jetzt...was genau hast du gemacht?
Firmware-Update? wenn ja dann geht das in den Flash!

es werden nur zb. Plugins, Picons usw. nach /usr ausgelagert!
 
AW: Speicher wird knapp

Habe einige Erweiterungen installiert bei den dritten Bild G3 um zu schauen.
Jetzt mache ich erst suchlauf und dann wollte ich gucken par Skins und so drauf zumachen aber wenn du sagst das es verteilt wird dann muss das so Stimmen
 
AW: Speicher wird knapp

wie gesagt das passt schon so!
Driverupdates kommen in den Flash!
dafür reicht der Speicher mit Sicherheit ;)

Plugins,Skins usw. installiert es dir auf /usr also Stick! :)
 
Zurück
Oben