Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Speedport W503V Firewall

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,
Meine Fritzbox hatte letztens das Gewitter geschrottet. Habe jetzt einen
Speedport W503V . Komme auf 4 CS Server und bekomm die Daten.
Habe wie immer den Port für die Dream 800 geöffnet im Speedport.
Mir sieht es so aus als kämen meine Clienten nicht auf meine Box.

Im Speedport ist eine Firewall muss diese ausgeschaltet sein? Geht aber irgendwie nicht. Windows Firewall ist aus, habe Bitdefender im Einsatz.

Ich dreh hier bald durch, hänge auch mit hier am V Server. Wie kann ich testen ob mein Server erreichbar ist?

Danke für die Hilfe!!!!
 
AW: Speedport W503V Firewall

Hallo,


mit speedport hatte ich auch schon probleme bei einem freund.
weis nur im moment die genaue type nicht.
als client kein problem, nur als server kammen wir auch nicht trotz portweiterleitung drüber!
war auch kein anders port (z.B. ftp routing ) möglich.
haben auch firewall deaktiviert-brachte gar nix.
er hat sich eine fritzbox gekauft und alles war gut.
kannst das teil nicht zurückgeben?

gruss
joka312

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Speedport W503V Firewall

ich habe mir auch letztens den W 503v gekauft und habe auch extreme probleme mit den ports :/

was könnte man da für eine fritzbox empfehlen?

mfg
 
AW: Speedport W503V Firewall

Ja also ich habe den Speedport 503 wieder an die T-Com zurück geschickt, war eh nur gemietet zum Vertrag der T-Com.
Habe wieder eine Fritzbox 7170 und alles funzt wieder so wie es mal war, da sind auch einige Menüpunkte mehr zum Einstellen und übersichtlicher und sieht alles Benutzerfreundlicher aus, super Box :ja
 
AW: Speedport W503V Firewall

hatte mit cs am anfang auch "probleme" trotz richtiger einstellungen konnten sich ein paar clienten nicht zu mir verbinden und mir wurden server als offline angezeigt obwohl sie online waren. im speziellem war es ein kumpel von mir, wir hatten ewig rumgemacht weil immer einer von uns "offline" angezeigt wurde. erst nachdem ich eine fritzbox 7170 gekauft hatte verschwanden alle probleme. router die probleme machten waren im unteren preis niveau von d-link und belkin.
 
AW: Speedport W503V Firewall

Habe eine Speedport W503V und einen W700V welcher von den beiden ist besser oder sind beide Schrottgeräte. Soll ich auch auf Fritzbox umsteigen??

Goosie112
 
AW: Speedport W503V Firewall

Nimm Fritzbox, hab selber das Theater mit Speedport durch.
 
AW: Speedport W503V Firewall

OK, schmeise die 2 Dinge auf den Schrott und steige um auf die Fritzbox.

Vielen Dank

mfG
Goosie112:dfingers:
 
AW: Speedport W503V Firewall

habe ich jetzt auch gekauft und muss sagen, so ne frizbox ist Top :good:

danke nochmals

mfg
 
Zurück
Oben