Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

speedport 700v

traummann

Spezialist
Registriert
13. März 2008
Beiträge
587
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
88
hallo ich will mit dem genannten router einen dyn. einrichten ich habe das problem wenn ich auf pc's übernehmen gehe dann stehen dort keine daten drin obwohl ich alles angeschlossen habe wie dreambox,oder mein pc aber ich warte ländlänger und aktuallsiere auch aber es tut sich nichts.hatt jemand einen tip was ich machen könnte.ich habe auch schon über 2 stunden alles laufen lassen aber er zeigt mir nichts an obwohl auf dem router die anzeigen vom lan leuchten die angeschlossen sind.
 
so habe das problem immer noch aber meine frage ist ich habe eine futro die will ich danhängen die ist so eingestellt das er eine feste ip hat die kann ich doch beim router dann eingeben oder nicht dann brauche ich doch nicht darauf zuwarten bis das ding mir die ip herausgibt oder denke ich falsch

aber wie sol ich die ip eingeben bei der 700 gibts die möglich keit garnicht.bräuchte hilfe bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: speedport 700v

Hi,
schau doch mal hier rein. Ich hab den Speedport W701V, und bei dem war das kein Problem.

Gruß
padesi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: speedport 700v

:diablo: Wer soll sowas lesen ??

Du hast ein Problem, also schildere es so, dass man es flüssig lesen kann. Das ist auch in Deinem Sinne.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du geholfen werden ??
 
hallo ich rede doch nicht etwas anderes mein problem ist wenn ich meinen futro anschliesse mit lan und ich gehe auf mein speedport und will bei nat/pc's übernhemen da sehe ich nichts obwohl alles angeschlossen ist.habe reset gemacht dann habe ich meine dreambox gesehen und mein laptop aber von meinem futro nichts deswegen wollte ich eure hilfe.

jetzt habe ich es hingekriegt habe alles auf werkseinstellung gesetzt und habe bei pc übernehmen gefunden.so habe alles so wie beschrieben gemacht und unten bei tcp und udp gebe ich meinen port frei .muss ich bei beiden also tcp und udp das gelich also als beispiel 12000 in beide eintragen oder wie soll ich vorgehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben