Blitzer Plugin für TomTom GO, ONE, XL und RIDERBlitzerdaten für
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mit allen stationären Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen in
. Aktuell befinden sich über 40.000 stationäre Blitzer in unserer Datenbank. Sie haben somit Zugriff auf die umfangreichste und genaueste Datenbank, die es für
gibt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Um alle Radarkamera-Standorte zu kennen, benötigen Sie nur Ihren TomTom und unser Plugin. Die Daten werden komplett in Ihre Navigationssoftware integriert. So erhalten Sie zusätzliche POI, Warnerfunktion sowie ein Plus an Sicherheit. Voraussetzungen Derzeit werden folgende TomTom Geräte unterstützt: TomTom ONE
ONE 1st Edition ONE 2nd Etition ONE 3rd Edition ONE T Regional ONE T Europa ONE XL Regional ONE XL Europa ONE Regional ONE Regional Traffic ONE Europa ONE Europa Traffic ONE Classic Europe ONE Classic Europe Traffic ONE IQ Roues Edition Europe ONE IQ Routes Edition Europe Traffic
XL Classic XL Regional XL Regional Traffic XL Europa Traffic XL Western Europe Traffic XL Western & Eastern Europe Traffic XL IQ Routes Edition Europe Traffic XL IQ Routes edition² Europe Traffic XL LIVE IQ Routes Europe XXL IQ Routes Edition Europe Traffic
GO ab 4.40 GO 300 GO 500 GO 510 GO 520T GO 540 LIVE GO 630T GO 700 GO 710 GO 720T GO 730 GO 730T GO 740 LIVE GO 750T GO 750 LIVE GO 910 GO 920T GO 930T GO 940 LIVE GO 950 LIVE
**Download-Link: TomTom SCDB.info Sound vereinfacht(nur drei unterschiedliche Warnungen):
Link veralten (gelöscht)
Installationsanleitung:
Passwort:
NiCoK
*Danke an Raven für die Bereitstellung der Stimmen. **Danke an Tina Redlight für diese Information und den Sound! PS: DataBase wird von mir Wöchentlich aktualisiert!
ich muss hier mal fragen wegen den Blitzern. Danke erst mal für die Bereitstellung und die Mühe die damit verbunden ist. Habe jedenfalls die Blitzer Datei in den Kartenordner kopiert und sie werden auch im TomTom One (855 Karte!") angezeigt. Die Sounddatein dazu sind wav.Dateien und die habe ich im Hauptverzeichnis in den Ordner Sounds rein gebruzelt. Leider bekomme ich aber keine akustische Warnung von Uschi oder Ulrike`s Stimme und ich muss ständig auf das Navi glotzen ob nu ein Blitzer kommt oder nicht.
Ich brauche bitte dazu mal ein Tipp, is bestimmt bloss ne Einstellung oder?
Hallo,
bin neu hier und finde Eure Seiten klasse!
Beim Auspacken der SCDB-Blitzer ist mir aufgefallen, daß deren Datum von 2009 ist. Sind dann trotzdem aktuell von 2011?
Danke,
Benzino