Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV SPECIAL: WOW Sky - kompletter Re-Launch der Streaming-Plattform

HD müsste generell Standard sein, zumindest in der EU. Oder wenigstens sollte die SD-Qualität so gut sein wie z. B. bei Waipu.tv.. Wenn ein Streaminganbieter eine bessere SD-Qualität bietet als viele Kabelanbieter, müssen sich Letztere nicht wundern.

Bei Waipu bekommt man aktuell (nur noch heute) zumindest die privaten Sender im Jahrespaket mit Comfort für 1 € im Monat. Ich schaue zwar yallo.tv in der Schweiz, dort sind die Privaten im Free Paket in HD, aber in Deutschland gibt es derzeit nichts Günstigeres, wenn man Sender der RTL Group benötigt.

Es gibt Leute, die die Sender der RTL Group schauen. Bei mir beschränkt sich das auf sehr wenige Inhalte, aber wenn, dann möchte ich sie trotzdem in HD sehen.

Das ist auch der Hauptgrund bei mir. Ich habe immer noch kostenloses Kabelfernsehen. Da ich eine Satellitenschüssel habe, bräuchte ich es eigentlich nicht zwingend aber da es dort immer wieder zu Störungen kommt, bin ich froh, yallo.tv nutzen zu können. Es dauert nur etwas beim Laden und beim Umschalten.

Kann auch nur yallo.tv empfehlen, alles in 1080p mit Dolby, gibt es so nirgends sonst und ist kostenlos. Das hat nicht mal waipu

Bei iGraal heute 98% Cashback auf NordVPN. Wenn man in Andorra oder Atlanta wohnt und dort versteuert, zahlt man keine Mehrwertsteuer.

Also wer ein Deutschlandticket hat, und in der Nähe wohnt, könnte wirklich immer kurz rüber hüpfen .
Dazu muss man nichtmal in der Nähe wohnen.
Habe nächstes Wochenende den Samstag (28.6.) genommen: Um 5:15 Uhr in Flensburg losfahren, um 20:42 Uhr in Salzburg ankommen. Ins Hotel, Österreich-Abo buchen, schlafen und am nächsten Morgen um 7 Uhr wieder zurück.

Ja, genau so! Dann hast Du richtig super Angebot mit Kurzurlaub dazu. Ganz günstiges Angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns spaßig ist, gehört das schon zum Thema. Wie buche ich Sky X in Österreich. Aber viel Zeit bliebe da auch nicht mehr auf diesem Weg.

Edit:
In Österreich wären die Bundesliga-Konferenz und Sonntagsspiele bei de $ohn nun für 9,99€ enthalten. Und wenn man freitags oder samstags ein Spiel schauen möchte, fliegt man eben mal nach Kanada. In Spanien ist beim Login ohne Abo am ersten Spieltag übrigens auch kein Schloss-Symbol zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, hätte ja sein können dass es jemanden bei dem Thema interessiert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…