Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

sparkle TV

wie kann ich bei sparkle die Favoriten sortieren ?
mit dem Untermenue lassen sich zwar die Sender verschieben,
es fehlt aber irgendwie ein Knopf zum Speichern
nach dem Umschalten sind alle wieder auf dem alten Platz

OK lange drücken.

Cau Adas

mach' ich
dann kommt wieder das Untermenue
wenn ich nach dem Verschieben einen weiteren Sender verschiebe, bleiben die Sender
umschalten in eine Gruppe und wieder zu den Favoriten, dann ist alles wieder wie vorher

Normalerweise wenn du im Favoriten die Sender verschiebst wie du sie es haben möchtest dann bleibt es so. Da gibt es nichts abzuspeichern, vielleicht nochmal sparkle verlassen, auf die App sparkle beenden und Cache leeren und nochmals versuchen.

alles schon gemacht
über Einstellungen alles mögliche ausprobiert
Sender aus Favoriten raus und wieder rein
nach einmal umschalten springen die wieder auf ihren alten Platz
die Sendersortierung steht auf Standard
hab' Version 2.0.2

nach dem Verschieben habe ich die Umrandung des Senders
hier wie bei SWR HD
wie krieg' ich die weg ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe mal zu sparkle tv eine Frage auch wenn ich jetzt Tivimate nutze, habe gesehen das sparkle für 1,69€ im Monat zu bezahlen geht auch 8,49€ ca im jahr oder lebenslang 20€ ca. Weiße jemand ob man den player auf mehreren geräte benutzen kann? Tivimate kann ja bis zu 5 Geräten glaub ich, von sparkle tv lese ich nix.

hier
steht bis zu 5 devices

auf dieser Support Seite
antwortet auch der Entwickler

die App wird bei jedem update besser
nicht mehr lange und Tivimate ist überflügelt

Danke, man muss sagen es ist billig mit 1,69€ jeden monat oder 20€ ca. lebenslang....

Gibt es hier eine "Testapp"? Also try b4 buy. Wüsste gerne was Sparkle besser macht als Ott, oder Tivimate.

Bin gerade Tivimate und sparkle am testen, eine Frage zu sparkle, wenn ich da auf Serie gehe dann fehlen da covers was in Tivimate vorhanden sind, hab mal eine serie raus gesucht da fehlt das cover und bei Tivimate wie gesagt ist es da. Habe 5 xmltv EPG hinzugefügt...

Ich meine das die Vod direkt eine Beschreibung bekommen, manche Provider nehmen das nicht so genau.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…