Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Sparkassen Poi's oder Converter gesucht

below

Newbie
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
erst einmal ein gesundes neues Jahr noch,
nun mein Anliegen:
ich suche ein vernünftiges Poi Overlay für TomTom mit allen ca. 15000 Sparkassen oder einen Converter der eine bestehende Garmin Datei aus einem Nachbarforum mit *.csv Endung zu ov2
konvertiert. Ich habe es mit Route Converter versucht das umwandeln hat funktioniert, jedoch werden keine Poi's erkannt.
Mein Gerät ist ein Start 20 CE mit NC10 und aktuellen Karten.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Ach so mit der SuFu habe ich keine Ergebnisse gefunden.


Gruß below
 
AW: Sparkassen Poi's oder Converter gesucht

Hallo below
Such in TTHome, unter POI, die Sparkassen. Da sind uber 100 Seiten mit POI`s fur Deutschland. Kopiere es auf den PC und uber MyTomTom kannst das ins das Start 20 einfugen.
Vielleicht kannst welche Hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
laden.
Schreib auch in Google, nicht intern in DEB, "TomTom POI fur Sparkasse", da binn ich sehr schnell fundig geworden...
 
AW: Sparkassen Poi's oder Converter gesucht

Hallo,
erst einmal ein Dank für die Antworten,
@ Vectra2, deine Pois hatte ich schon runter geladen. Die Business Sparkassen besitze ich schon, es sind jedoch nur ca. 9500 Pois es gibt aber ca. 15000 Geldautomaten die ich auch gerne haben möchte da mich Banken im Urlaub nicht so interessieren.

@ Sebastian79r, ich habe mal eben TomTom home installiert, es erkennt jedoch nicht mein Navi Start20 somit kann ich leider nicht an die Pois herankommen. Der Link zu TomTom.ovi funktioniert aber die Pois werden seit ca. 2007 auf dieser Seite nicht mehr gepflegt. Man muß jetzt eine andere Seite die dort genannt wird aufrufen, dort gibt es eine Gesamt Poi Datei und jede Menge einzelne Dateien für diverse Ortskreise oder Städte in Bayern.

Ich hatte mir eine Garmin Datei runtergeladen, konvertiert und nichts passierte. Wenn man eine ov2 nach csv wandelt und dann mit einem Editor oder Tabellenkalkulation öffnet und diese mit einer Garmin csv Datei vergleicht sieht man einige Unterschiede wie Leerzeichen aber welche Auswirkungen diese haben weiß ich noch nicht.

Gruß
below
 
AW: Sparkassen Poi's oder Converter gesucht

Ja, stimmt. Das Start verbindet sich nicht mit TTHome... Must als bei deinen bekannten nachfragen od einer hat die "alte" Navi und mit der es laden...:(
 
Zurück
Oben