Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

spark image und cccam

giulio81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
habe bei enigma 2 cccam an laufen über mgcam
aber wie mache ich das im spark das ich da cccam draufspielen kann.


mfg giulio
 
AW: spark image und cccam

da lädts du du dir ein Plugin: Link ist nicht mehr aktiv.
Entpacken, Den Orner Plugin mit Inhalt auf ein mit fat32 formatierten Stick kopieren, den Stick an den Receiver im laufen Betrieb stecken. Der Reciver sagt dir dann wie es weitergeht.
Dann unter mgcamd deine Lines eintragen wie unter enigma2. Im Menü das plugin mgcamd starten.

Mlg piloten
 
AW: spark image und cccam

ja habe alles so gemacht aber mein problem ist jetzt das ich nicht in ftp programm mich einloggen kann um meine leins reinzuschreiben
 
AW: spark image und cccam

............................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben