M mrwong Registriert 17. Januar 2009 Beiträge 5.369 Reaktionspunkte 2.875 Punkte 373 7. November 2024 #1 Hallo Froum ich haben eine Zero 4K an meinem Fernseher. Image VTi 14.0.3 Nun habe ich mir ne fette Soundbar gekauft und lade immer mal Filme runter welche ich auf die VU angeschlossene Festplatte schiebe. Wo stelle ich den Sound ein das die Soundbar nichts runtergeregeltes bekommt. Angeschlossen die die VU per HDMI an die Soundbar
Hallo Froum ich haben eine Zero 4K an meinem Fernseher. Image VTi 14.0.3 Nun habe ich mir ne fette Soundbar gekauft und lade immer mal Filme runter welche ich auf die VU angeschlossene Festplatte schiebe. Wo stelle ich den Sound ein das die Soundbar nichts runtergeregeltes bekommt. Angeschlossen die die VU per HDMI an die Soundbar
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.629 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.125 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 7. November 2024 #2 Gelbe Taste drücken, dann kommst Du ins Audio Menü. Dort dann ganz oben den Dolby Digital / DTS Downmix ausschalten.
Gelbe Taste drücken, dann kommst Du ins Audio Menü. Dort dann ganz oben den Dolby Digital / DTS Downmix ausschalten.