Hi, ja das geht. Würde aber vorher vom jetzigen Image ein full Backup machen, falls das eingespielte nicht deine Erwartungen erfüllt wieder zurück gehen zu können. LG Osprey
Hallo Misat, hast du einen Key für den Jugendschutz?? Ich hab schon alles ausprobiert 0000; 2580; 1111; 8888 usw. desweiren hab ich auch die Parent datei bearbeitet ich bekomme aber den Jugendschutz nicht raus.
Kannst du mir weiterhelfen. Sonst bleibt mir nur die Box neu zu flashen.
Habe mir das Image auch geladen, nach dem mein OpenATV nicht mehr durchgestartet hat . Der Skin ist wirklich echt verdammt bunt !!! Gefällt mir auch nicht. Habe jetzt den RavenHD versucht , der geht leider nicht. Welcher Skin läuft und ist dezent gehalten , weniger Farben !!!
@Megabit ....Super Danke der Skin ist wirklich klasse , nur leider funktioniert meine Wetteranzeige nicht mehr :emoticon-0179-headb
Habe die Datei editiert und kopiert, aber es erscheint bei dem Skin überhaupt kein Wetter mehr ....Bin über jede Hilfe dankbar
@Megabit ....Super Danke der Skin ist wirklich klasse , nur leider funktioniert meine Wetteranzeige nicht mehr :emoticon-0179-headb
Habe die Datei editiert und kopiert, aber es erscheint bei dem Skin überhaupt kein Wetter mehr ....Bin über jede Hilfe dankbar
Hast du überhaupt den richtigen skin drauf ( DMConcinnity-HD-m-mod ) fals ja dann geh über ftp auf / usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer und editiere MetrixWeatherUpdater.py
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
dort musst du deinen eigenen ort numen eingeben und neustart .
Ich dachte , das wäre egal !!! Der vorgegebene Skin ist mir zu bunt und hatte den DMConniity-HD draufgespielt . Nur wie gesagt , habe ich überhaupt keine Wetteranzeige mehr
Welcher Skin funktioniert denn, bei dem das Wetter angezeigt wird und nicht so viele verschiedene Farben hat !!!
Hast du überhaupt den richtigen skin drauf ( DMConcinnity-HD-m-mod ) fals ja dann geh über ftp auf / usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer und editiere MetrixWeatherUpdater.py
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
dort musst du deinen eigenen ort numen eingeben und neustart .
Ich habe den Skin jetzt drauf, aber auch dort wird mir überhaupt kein Wetter angezeigt. Beim eingebetten Skin ging es . Jetzt zeigt er mir auch nach dem Neustart kein Wetter an, auch nicht ein anderes ??? Die Datei konnte ich allerdings noch nicht ändern, da ich zur Zeit nicht am Rechner kann !! Aber er müßte mir ja zumindest ein anderes Wetter anzeigen !!!