Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Ich werde morgen mal ein MD Image fertig machen welchen nur die Standard Sachen drin hat + Scam und MGcamd. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Ich selber habe keine 1xI Box :(. Lade dir mal die Dbox Toolbox runter. Darin ist ein Tool wo du aus 2Xi Images ein 1XI Image machen kannst und umgekehrt.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi habe mir jetzt dieses Image benutzt jedoch wird P Direkt bei mir nicht hell was mache ich falsch? Habe eine DBOX2 Sat SAGEM 2xI
Alles andere ist hell

Alls nachricht zeigt er bei PDirekt Sendern nur : Kanal (Zur Zeit) nicht verfügbar.
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Lade dir mal den Camd installer runter und haue mal das MGcamd auf die Box. Dann sollte es gehen.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

probier einfach mal die scam manuell einzuspielen und schau mal ob es damit funkt!
ansonsten nochmal ein sendersuchlauf!wenn das nicht klappt noch mal neu flashen oder siehe post 19!
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Beide varianten sollten funktionieren. Die Installer variante ist dabei das einfachste :)
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

das kann von plugin zu plugin schon mal verschieden sein!meistens werden aber beide (oder drei) dateien nach var/tuxbox/plugins kopiert!meistens muss mann der sh oder der so datei noch die rechte 755verpassen!aber wie gesagt das variiert von plugin zu plugin!
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

Das meiste kannst du über das Online Update laden. verbinde die Box einfach mit deinen Router und schon kann es los gehen. Du brauchst so nix weiter zu machen bis auch die OK taste zu drücken :)
 
AW: Sorglospaket MD Image 2xI Sat mit Scam

hi immer wenn ich meine DBOX2 flashen will kommt diese Fehler Meldung beim hallenberg: While trying to open /temp/flash.ing: No such file or direstory

wieso?
 
Zurück
Oben