Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sorglos Paket für Nokia dbox2 kabel BW

kapra

Newbie
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
bin am suchen nach einen Sorglos Paket für Nokia DBox2 Kabel BW, Nokia dbox2 mit 2 Intel.
Könnte mir jemand sagen wo ich das runterladen kann.
Danke
 
AW: Sorglos Paket für Nokia dbox2 kabel BW

Was soll denn in dem Sorglospaket drin sein?
Flashe dir doch z.B. das letzte Keyweltimage und mache dann deine Settings für Kabel BW.
 
AW: Sorglos Paket für Nokia dbox2 kabel BW

Danke für Antwort Image, dass hab schon gemacht ,aber ich will Mgcamd draufhaben wie kann das machen? Das online update bricht immer ab.
 
AW: Sorglos Paket für Nokia dbox2 kabel BW

du saugst dir die mgcamd runter und entpackst die, die heisst dann nur mgcamd, die kommt mit totalcomander nach bin. bei totalcomander ip der box angeben und root und passwort ist dbox2, wenn mgcamd in bin ist dann oben auf dateiattribute ändern, da unten alle hacken auf ausführen. erst dann kann mann die mgcamd unter keywelt einstellungen aktivieren. nach var/keys kommt dann noch die newcamd.list und die mg_cfg
 
AW: Sorglos Paket für Nokia dbox2 kabel BW

Ich komme schon in die Box rein durch den Totalcomander , aber bei der Übertragung kommt immer die Fehlermeldung fehlgeschlagen, muss ich irgendwas im Totalcomander Umstellen oder einstellen was mach ich falsch? Kannst du mir vllt. eine Anleitung schicken wie ich es richtig machen soll oder mir helfen wie ich weiter komme?!?
 
AW: Sorglos Paket für Nokia dbox2 kabel BW

ist ja schon die anleitung1 dein image ist geplatzt, das erklärt auch, das du die mgcamd nich onlien installieren konntest. auf der dbox ist nur wenig platz. allso image nochmal neu flashen am besten mit dem manager und dann wirste auch die mgcamd online installieren können
 
AW: Sorglos Paket für Nokia dbox2 kabel BW

Danke für den Hinweis, ich habe alles neu gemacht die freien Sender sind ok, aber die Ungarischen und Rumänischen Sender sind verschlüsselt. Wie bekomme ich die hell?! Die letzten Jahre waren die Sender frei zu Empfangen und nicht verschlüsselt.
Ich danke euch schon im voraus.
 
Zurück
Oben