Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Sony: Neue VR-Brille für die PlayStation 5

Sony kündigt eine neue VR-Brille für die PlayStation 5 an. Diese soll laut Sony in jedem einzelnen Aspekt verbessert werden – von der Auflösung über das Sichtfeld bis hin zum Tracking und den Eingaben. Das Headset kann mit nur einem Kabel an der PS5-Konsole angeschlossen werden und wird durch einen neuen VR-Controller ergänzt, der einige Funktionen des DualSense Wireless-Controllers nutzt.

Weitere Details oder Bilder von der neuen PlayStation 5 VR-Brille gibt es noch nicht. Laut Sony ist auch noch einige Entwicklungsarbeit erforderlich, weswegen das neue VR-System nicht mehr 2021 erscheinen wird.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; areadvd

Wow das wäre mal spannend! Konnte leider bisher noch keine VR Brille ausprobieren. Aber ich kann mir vorstellen dass ich da viel Platz brauche dass ich nirgendwo reinlaufe :D

Typisch Sony. Wieder braucht man ne neue Hardware obwohl die alte Hardware nicht schlecht und erst seit paar Jahren auf dem Markt war. Seit der PS4 geht es mit der Hardware den Bach hinunter!

PS3 konnte sogar noch BT Headset mit Mono Profil ankoppeln. Unvorstellbar im Jahre 2021.

Zurück
Oben