Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Kdl 50W685A jailbreak

m2ande2son

Newbie
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo ich suche jemanden der sich mit dem um programmieren eines TVs auskennt habe den Kdl 50w685a von Sony und möchte hier Iptv nutzen jedoch gibt es leider nur den Ottplayer der ist leider schlecht einzustellen und das epg funtzt auch nicht. Dann hätte ich den Ss Iptv entdeckt dieser ist nun leider seit ca 4 Wochen inaktiv somit gibt es keine Alternative mehr da das SEN leider sehr dünn damit versehen ist und nun hoffe I h hier darauf das jemand eine idee hat den mistigen Sony TV per Jailbreak etc mit anderen alternativen zu bestücken. Für eure Ideen und Vorschläge meinen Dank.

Lg

m2ande2son
 
Kauf Dir doch eine billige Android-TV-Box. Da kannst Du IPTV nutzen. Die Fernseher sind closet source da gibt es m.W.n. keine Möglichkeiten.

MfG
 
Welche nutzt du bzw was kannst du hier empfehlen nutzte parallel im Moment den firetv stick per Wlan und diversen Iptv Playern Ss Iptv, GSE Iptv und Iptv Extreme sind alle 3 recht gut und haben ihre Vorzüge.
 
Ich hasse die Dinger. Mein Interesse gild E², was aber Deinen Anforderungen wohl nicht gerecht werden würde - Stichwort: DMR, was E² wieder nicht kann (Netflix & Co.).
Stelle Die Anfrage nach einer Androidbox, mit Deinen Anforderungen/Wünschen und Preislimit, mal im Receiverbereich.

MfG
 
Der größte Vorteil ist opensource. Bei Android hört und sieht immer Einer mit (Google).

MfG
 
Zurück
Oben