Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Android Sony Fernseher vmod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nadnas

Newbie
Registriert
10. November 2018
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin moin, aus Lübeck. Habe mir gerade einen Android Fernseher besorgt und frage mich ob ich direkt den vmod drauf bekomme? Über den Browser geht es nicht denn dort steht immer "Datei kann nicht geöffnet werden". Und über USB klappt es leider auch nicht. Gibt es eine Möglichkeit? Mfg
 
Hallo.

Ein paar mehr Infos wären schon erforderlich. Was für ein Fernseher, welche Android Version. Wieso klappte es über USB nicht? (Installation von Apps aus unbekannten Quellen in den Einstellungen bitte aktivieren).
 
Moin es ist der sony kd-60xf8305. apps aus unbekannten Quellen erlauben ist aktiviert. Da ich diese Info nirgends finde bzgl. Der Android Version gehe ich mal von Amazons Rezensionen aus. Nougat 7.0 und einen USB Stick kann ich nur als Speicher fungieren lassen oder nur Videos, Musik und Bilder abspielen. mfg

Hier ein Bild dazu
 

Anhänge

  • 15418579973181096193155262784356.jpg
    15418579973181096193155262784356.jpg
    2 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
da steht doch gross "Version 7"

Wenn da steht "Datei kann nicht geöffnet werden"
  • vor dem Download - falsche URL eingegeben?
  • nach dem Download - fehlerhafter Download = nochmal downloaden
 
Also ich habe im Browser
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingegeben und habe auf den Download Button gedrückt. Und über Downloads habe ich das auch probiert.
 
dann schau dir die apk-Datei, die heruntergeladen wurde, doch mal an bzw. lade die nochmal herunter
 
Habe ich auch schon getan. Ich versuche gerade mit Downloader das hinzubekommen. nur die Adressen funktionieren alle nicht mehr:(
 
Okay hat geklappt mit forum durchsuchen und Youtube etc. Im Endeffekt hat mir dieses Video geholfen.
. Vielen Dank für eure hilfe
 
Forumsuche sollte man vor dem posten benutzen - das ist Sinn und Zweck
 
Geklärt, closed. Und HostBuster hat nicht ganz unrecht. Man hätte per SuFu Anleitungen gefunden. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben