Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony: Erster "Uncharted"-Trailer online

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Sony hat den ersten Trailer für "Uncharted" veröffentlicht. Die Videogame-Verfilmung mit Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg in der Rolle dessen Partners Victor „Sully“ Sullivan soll am 10.02.2022 in den deutschen Kinos starten.


Quelle; areadvd
 

Sony: Neuer "Uncharted"-Trailer und späterer Kino-Start​


Sony hat einen neuen Trailer für "Uncharted" veröffentlicht. Die Videogame-Verfilmung mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg in der Rolle dessen Partners Victor „Sully“ Sullivan soll am 17.02.2022 und somit eine Woche später als zuvor geplant in den deutschen Kinos starten.


Quelle; areadvd
 

Sony: Neues "Uncharted"-Preview online​


Sony hat einen neues Preview für "Uncharted" veröffentlicht. Die Videogame-Verfilmung mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg in der Rolle dessen Partners Victor „Sully“ Sullivan soll laut den aktuellen Planungen am 17.02.2022 in den deutschen Kinos starten. Den Kinostart von "Morbius" hatte Sony erst kürzlich verschoben.


Quelle; areadvd
 

Sony: Finaler "Uncharted"-Trailer online​


Sony hat den finalen Trailer für "Uncharted" veröffentlicht. Die Videogame-Verfilmung mit Spider-Man-Darsteller Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg in der Rolle dessen Partners Victor „Sully“ Sullivan soll laut den aktuellen Planungen am 17.02.2022 in den deutschen Kinos starten.


Quelle; areadvd
 
Ich freue mich schon auf den Film (y) Ich hoffe der Kinostart am 17. Februar wird nicht wegen Corona noch weiter verschoben! Geplant war ja eigentlich am 10. Februar '22.
 
Zurück
Oben