Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony: Dreharbeiten für neuen "Ghostbusters Hell's Kitchen"-Kinofilm haben begonnen

Die Dreharbeiten für den nächsten "Ghostbusters"-Kinofilm haben offiziell in England begonnen. Die Fortsetzung von "Ghostbusters: Legacy" (Ghostbusters: Afterlife) sollte ursprünglich am 21.12.2023 in den deutschen Kinos starten. Ob dieser Termin eingehalten werden kann, ist noch offen.

Jason Reitman hat den neuen Geisterjäger-Film unter dem Codenamen "Firehouse" entwickelt und die Regie an Gil Kenan übergeben, der u.a. bereits "Monster House", City of Ember" und "Poltergeist" inszeniert und zusammen mit Reitman auch das Drehbuch geschrieben hat. Inzwischen wurde als Arbeitstitel für den Film neben "Firehouse" auch "Hell's Kitchen" verwendet. Der offizielle Titel ist noch offen.

Der Film soll wieder am ursprünglichen "Ghostbusters"-Stammsitz in New York spielen und auch ein Großteil der Besetzung aus "Ghostbusters: Legacy" wieder dabei sein.

Reitman und Kenan arbeiten zusammen auch an einer neuen "Ghostbusters"-Animations-Serie, die für Netflix geplant ist.

Ghostbusters-Leacy-4K-Ultra-HD-Blu-ray.jpg

Quelle; areadvd
 
Vielen Dank für die Informationen! Es ist großartig zu hören, dass die Dreharbeiten für den nächsten "Ghostbusters"-Film begonnen haben und dass wir möglicherweise bald weitere Abenteuer mit den Geisterjägern erleben werden. Es ist auch interessant zu erfahren, dass der Film am ursprünglichen "Ghostbusters"-Stammsitz in New York spielen wird und dass viele der Besetzung aus "Ghostbusters: Legacy" wieder dabei sein werden. Ich bin gespannt darauf, wer noch in den Film aufgenommen wird und wie die Handlung aussehen wird. Es ist auch aufregend zu hören, dass Reitman und Kenan an einer neuen "Ghostbusters"-Animations-Serie für Netflix arbeiten. Ich freue mich darauf, mehr darüber zu erfahren und die Serie zu sehen, wenn sie veröffentlicht wird.
 
Zurück
Oben