Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Domotiocz Sonoff touch

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.150
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.302
Punkte
393
Ort
Niederlande
So jetzt mal schnell der Schalter in der EU Ausführung, das bedeutet runder Einbau. Die UK Geräte sind eckig, da muss man dann am Mauerwerk kloppen, dafür gibt es die als doppel und dreifach Schalter.

Firmware habe ich selbst erstestellt ist aber auf allen Geräte gleich Tasmota 5.9.1c für ESP8285 ! Achtung nicht 8266 hier bei den Schaltern!!!

Meine Frau und ich lieben es ;)
 

Anhänge

  • sonoff.8285_5.9.1c.rar
    308,3 KB · Aufrufe: 13
  • Itead-Sonoff-Touch.jpg
    Itead-Sonoff-Touch.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 23
die ganz normale Lampe die da drin ist, der touch ist der Schalter, da braucht es nichts weiteres dazu.
(ich habe auch mal die anderen bestellt, hat aber nichts mit diesem thread zu tun)
 
offensichtlich nicht, selbst wenn ich Deine Frage wörtlich nehme: Ich habe keine Glühbirnen mehr; Irgend eine Leiste unter der Decke mit LED Spots. Ich befürchte aber das ist immer noch nicht Deine Frage ...
 
Zurück
Oben