Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Domotiocz Sonoff itead S20; WiFi Steckdose mit Temperatursensor

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.150
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.302
Punkte
393
Ort
Niederlande
Aus purer Langeweile und Interesse habe ich mich mal dran gegeben einen ds18b20 an die s20 zu bauen.

Man kann es so machen wie hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder aber auch direkt auf die eingelötete Sockelleiste stecken (meine Lösung).

Ergebnis:
upload_2017-12-30_22-8-32.png

upload_2017-12-30_22-5-36.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben