Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sonderkündigungsrecht bei Sky: Das sagen Sky und Verbraucherschutz

Sonderkündigung wegen Wegfall der Sportinhalte durch Corona

Wie man an diesem Beispiel sieht, ermöglicht Sky nun doch eine sofortige Kündigung



Quelle: Teletubbie per NFR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, gestern Antwort von Sky. Sonderkündigung akzeptieren sie nicht, für die entfallen Veranstaltungen die nach 31.05. gesendet werden, aber eigentlich bis Mai zu sehen gewesen wären , bekomme ich eine Entschädigung wenn es klar ist wie viel entfällt. Die kann ich ja nicht mehr sehen. Damit kann ich leben. Sind ja doch einige Formel 1 Rennen, Champions League und Bundesliga Spiele.

In der Zwischenzeit hatte ich zwei Anrufe von dem Verein. Mal schauen was sie wollen
 
Zuletzt bearbeitet:

Genau die richtige Sichtweise. Dass es ein Abo mit Vorauszahlung ist, ändert nichts an dem obigen Beispiel mit dem Klopapier: dort gilt an der Kasse "Ware gegen Geld".
Dies ist hier nur vorher schon geflossen, man hat für die Ware einen Vorschuss gegeben !!! Dies Sky-Vertragsbedingungen würden so nicht haltbar sein, wenn Sky wechselnde oder auch pausierende sportliche Ereignisse in nicht regelmäßiger Weise übertragen würde (in "normalen" Zeiten), wo man sich immer monatlich entscheiden könnte, ob man für den nächsten Monat bezahlen möchte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…