Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo2 startet immer neu

also, das Gerät hat einen Mainboard-Schaden, jetzt stellt sich die Frage was tun...neues Board oder gleich neuen Receiver.....vielen dan für eure ratschläge
 
mainboard defekt? (woher die Erkenntniss) wie alt und wo gekauft?


MfG
 
ich habe das gehäuse geöffnet um etwas zu testen, dazu hab ich den stecker in den strom gesteckt und angeschaltet, dabei sah ich das es geprutzelt hat, die kleinen funken hab ich noch gesehen, sofort den stecker gezugen doch es hat schon schön verschmort gerochen, also am ar......wenn es ein elko gewesen wäre hätte man es noch retten können ist es aber leider nicht...gekauft bei satking vor ca. 4 jahren
 
Naja bei Hm-Sat wäre es wahrscheinlich über Kulanz gegangen...MfG

Gesendet von meinem ONE A2003
 
du hast natürlich recht, ich sehe auch keine kulanz, sondern vieleicht einen preisnachlass für meine nächste wenn ich etwas meckere usw, wenn nicht kauf ich bei einem anderen anbieter...kunde ist könig.......
 
HM gibt schon von Haus aus 36 Monate Garantie

Gesendet von meinem ONE A2003
 
Zurück
Oben