Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Solo² Originalzustand für IPTV

wylde

Ist oft hier
Hallo zusammen,

habe seit Jahren eine ungenutzte Solo² im Schrank liegen. Da ich für meinen Samsung (Tizen) TV keinen gescheiten Player für meine IPTV-m3u finde, will ich es mal mit der Box versuchen. Ein anderes Image bekomme ich aufgespielt, da gibt es ja genug Anleitungen. Aber welches ist das stabilste bzw. sinnvollste Image für mein Vorhaben?

Gruß & Dank!

@wylde
für die Solo2 empfehle ich generell ein VTi15 oder ein OpenPli8.3/9.1!
bei letzteren solltest du mehr mit deiner IPTV.m3u machen können.
aber E2-Boxen sind eigentlich keine guten IPTV-Player -> da bin ich eher bei @MKLST2!
=> aber: die Box haste ja da, ehe sie rumsteht - probiere es aus!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann werde ich die wohl verkaufen.

Nach kurzer Recherche würde ich dann den Fire Stick 4K und als Player TiviMate nehmen. Sinnvolle Kombi?

Gibt es da verschiedene Modelle oder einfach das nehmen was auf Amazon angeboten wird?

Suche auf Idealo Firetv 4K, 2-te Generation.
Edit
oder 4K Max

Mus man aufpassen, manche wollen 120€ dafür.
findet man noch normale Preise. Nur aufpassen, manche schreiben 3 Gen. was es garnicht gibt.

TiviMate gibt es ja für meinen Samsung-Tizen-TV nicht. Funktioniert das jetzt trotzdem, weil es auf dem Stick installiert wird?

Hauptsache die Internet-Leitung ist schnell genug dafür, das wurde noch nicht angesprochen

ich hätte ja erstmal die vorhandene solo2 mit einem aktuellen openpli9.1 bespielt,
und dann die iptv.m3u importiert!
das kostet zumindest erstmal garnix!

Zurück
Oben