vubueffel Stamm User Registriert 5. April 2015 Beiträge 1.107 Reaktionspunkte 852 Punkte 273 29. Juli 2015 #31 AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln das ist Quatsch. Ich ich habe auch eine solo 2 die schaltet unter 1 Sekunde um. Und ich habe auch viele Plugins drin. Evtl ist was am image, einem Plugin oder der Oscam faul. Hast du die box mal neu aufgesetzt? gesendet mit Tapatalk
AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln das ist Quatsch. Ich ich habe auch eine solo 2 die schaltet unter 1 Sekunde um. Und ich habe auch viele Plugins drin. Evtl ist was am image, einem Plugin oder der Oscam faul. Hast du die box mal neu aufgesetzt? gesendet mit Tapatalk
OP OP A aabbc1 Stamm User Registriert 8. Januar 2011 Beiträge 1.010 Reaktionspunkte 250 Punkte 243 29. Juli 2015 #32 AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln mir geht es auch nicht ums umschalten. Sondern um die Erstentschlüsselung nach dem Einschalten der Box.
AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln mir geht es auch nicht ums umschalten. Sondern um die Erstentschlüsselung nach dem Einschalten der Box.
OP OP A aabbc1 Stamm User Registriert 8. Januar 2011 Beiträge 1.010 Reaktionspunkte 250 Punkte 243 29. Juli 2015 #33 AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln meint ihr das ein Umtausch der Box was bringt? Bei meiner Uno war das Bild mit VTI Image auch immer schneller da.
AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln meint ihr das ein Umtausch der Box was bringt? Bei meiner Uno war das Bild mit VTI Image auch immer schneller da.
G goggi Guest 29. Juli 2015 #34 AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln Nein. Flash neu mit openatv, dann sind die Fehler weg.
AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln Nein. Flash neu mit openatv, dann sind die Fehler weg.
supraracer DEB Inventar Supporter Registriert 20. Juni 2014 Beiträge 12.850 Lösungen 1 Reaktionspunkte 10.820 Punkte 1.103 29. Juli 2015 #35 AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln Natürlich wird ein Umtausch überhaupt gar nix bringen. Aber was soll man dir jetzt hier hundert mal das Selbe schreiben... -supraracer
AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln Natürlich wird ein Umtausch überhaupt gar nix bringen. Aber was soll man dir jetzt hier hundert mal das Selbe schreiben... -supraracer
vubueffel Stamm User Registriert 5. April 2015 Beiträge 1.107 Reaktionspunkte 852 Punkte 273 29. Juli 2015 #36 AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln aabbc1 schrieb: mir geht es auch nicht ums umschalten. Sondern um die Erstentschlüsselung nach dem Einschalten der Box. Zum Vergrößern anklicken.... Aus standby oder deepstandby? PS meine box ist nie im deepststandby, Evtl habe ich daher das Problem nicht. gesendet mit Tapatalk
AW: solo² brauht lange um Sky über oscam zu entschlüsseln aabbc1 schrieb: mir geht es auch nicht ums umschalten. Sondern um die Erstentschlüsselung nach dem Einschalten der Box. Zum Vergrößern anklicken.... Aus standby oder deepstandby? PS meine box ist nie im deepststandby, Evtl habe ich daher das Problem nicht. gesendet mit Tapatalk