Hi hi!!
Hab auch das Problem gehabt das die Downloadlinks alle down sind. Und hab mir dann in der Bucht die original Software CD bestellt (ca.10€) + das Europa Kartenmaterial 2014/2015 10CD´s (100€) blöd war nur das der Supercode da trotzdem nicht dabei war.
Aber zu meinen Verwunderung braucht man nur eine E-Mail an TOM TOM zu schicken mit der Navi ID und kriegt sein Supercode binnen 2 Tagen KOSTENLOS per Mail zugeschickt!! Was mich jetzt ärgert den mit dem Supercode kann man dann all die Supercode CD´s aus dem Netz benutzen und ich hätte mir quasi die 100€ Sparen können allerdings hab ich bis jetzt noch kein Link zu den 2014/2015 EU Paket finden können.Was mich bisschen beruhigt.
@Madmax08154711 wenn du zufällig aus dem Ruhrpott kommst, ich würde meine Software CD zum halben Preis im Original abgeben, nach getaner Arbeit ist sie ja quasi überflüssig außer das noch die Sprachdateien drauf sind. Aber für nen 5er kann man nicht meckern.
Das mit dem Hochladen und Freigeben ist mir zu kompliziert (ca.200Mb) und ich hab bisschen bange wegen Urheberrecht und so (Leechen eine Sache aber das Zeug verbreiten ne andere) außerdem hab ich keine Zeit dazu.Aber die CD brennen geht, hab ich auch schon versucht aber dann erkennt er die CD nicht immer, man muss es mehrmals versuchen und die CD bleibt ab und zu stecken, original ist da Besser!!!
Schick mir ne PN wenn Interessent besteht.
Hab das jetzt doch noch mal hochgeladen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
der Link