Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Softwaredownload mit Navigon Fresh

Putte

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi,
ich habe Probleme mit meinen 3300max und wollte mir mit Navigon Fresh die original Software laden, aber welche Datei muß auf dem Gerät bleiben das es erkannt wird.
Mfg Putte
 
AW: Softwaredownload mit Navigon Fresh

version.xml

Ggf. musst Du den darin befindlichen Eintrag der Softwareversion verändern, damit die aktuelle Soft als Update angeboten wird.
 
AW: Softwaredownload mit Navigon Fresh

Danke,
habe z.Z. die 7.4.1 drauf, welche Version sollte ich am besten eintragen.
Putte
 
AW: Softwaredownload mit Navigon Fresh

@Putte
Kannst antragen was du möchtest die MN 7.4.1 Version war und bleibt die einzige Originale Version die für den Gerät angeboten wurde.
Also über NAVIGON Fresh kannst du nichts aktualisieren.
 
Zurück
Oben