Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software-Upgrade für NAVIGON 70 Easy zum NAVIGON 72 Plus

AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Easy zum NAVIGON 72 Plus

Hallo.
Teste doch das Upgrade 70 Plus auf 72 Plus.
Ich kann mir vorstellen dass es wie bei 40 Plus auf 42 Plus ist, dass das Upgrade auch für den 70 Easy und 70 Plus gleich ist.
Hab das Upgrade 40 Plus auf 42 Plus selbst runtergeladen und da stand dass es für NAVIGON 40 Essential, 40 Easy und 40 Plus ist.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Easy zum NAVIGON 72 Plus

Easy hat 64 MB Ram und Plus 128 MB Ram - Kann passieren, wenn zu viele funktionen des Plus genutzt werden, dass das Navi hängt.

Hatte mal bei einem 70 Plus das City View 3D und allen POis an, da gab es teilweise Aussetzer und es ruckelte. Erst wo fast alle Pois aus waren, ging es einiger Maßen.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Easy zum NAVIGON 72 Plus

hab mir das upgrad 70 easy - plus runtergeladen aber leider klappts mit dem passwort nicht ! kann mir einer helfen bitte ??
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Easy zum NAVIGON 72 Plus

hatte in deinem schau hier rein #27 reingeschaut und einen kostenlosen download genommen,dachte das passwort wäre Boss gewesen ,aber leider nicht !
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 70 Easy zum NAVIGON 72 Plus

jo hab ich alles ausprobiert funzt aber nichts ! shit , hast du eventuell ne version die man runterladen kann oder weist du wo ich die runterladen kann ?

danke dir
Jürgen

- - - Aktualisiert - - -

habs hier runtergeladen :http://stor1055.uploaded.net/dl/e0175532-c863-4576-8282-75d2984a4dcc
 
Zurück
Oben