Navigon 7 Support Software-Upgrade für NAVIGON 2110 max

BlackyP

Stamm User
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.095
Reaktionspunkte
574
Punkte
1.750

Seht euch bitte mal das Video zur TMC-Sprachansage an

Ich denke, da hilft unten das klitze kleine Sternchen auch nicht so recht.
Es sei denn, ein Mikro kann neuerdings "fremdbestäubt schaltungstechnisch einimplantiert" werden ... :emoticon-0184-tmi::diablo:
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 2110 max

Hallo.
Diese Upgrade bitte ich doch schon seit 19 März 2010 Klick Mich an.
Meinst du dass in dem Film ein Symbol für Sprachsteuerung erscheint?
Das gleiche Filmchen wird auch bei anderen Geräten vorgeführt.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 2110 max

@Boss
Es geht mir hier nicht um das Upgrade
Im Video wird auf die TMC-Sprachansage mit "JA" geantwortet.
Wie soll das beim 2110max ohne eingebaute Hardware (Mikro) gehen ?
Beim 2150max ... sicherlich.
 
AW: Software-Upgrade für NAVIGON 2110 max

@BlackyP
Wenn du unterwegs mit deinen Navi bist hörst du doch die Sabine quatschen oder nicht?
Genauso werden dir die TMC Meldungen vorgelesen.
Das hat mit Micro nicht zu tun.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…