Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software Update für EntertainTV Apps

kiliantv

Best Member
Boardveteran
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
22.779
Reaktionspunkte
17.378
Punkte
1.093
Ort
von weit weit weg
Software Update für EntertainTV Apps

Ebenfalls am 23.06.2016 kam das erste App-Update auf die Version 2.3.8.50.

Offizielles Changelog (Android-Smartphone):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Offizielles Changelog (Android-Tablet):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Offizielles Changelog (iPhone):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Offizielles Changelog (iPad):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Neue Funktionen:

Quer-Ansicht für Smartphones

IMG_0029-300x169.png


Videos können direkt in der (Android-)App ausgeliehen oder gekauft werden

ETV_rent1-200x200.png
ETV_rent2-200x200.png
ETV_rent3-200x200.png


Quelle: grinch
 
Update fürs APP:

Neue Funktionen
- Verbindungsprobleme mit dem Media Receiver behoben
- Probleme bei Shift to TV gelöst
Danke für die zahlreichen Kommentare und Anregungen - wir werden die App für Sie ständig weiterentwickeln.
Viel Spaß mit der App,
Ihre Telekom
 
Heute erschien ein eher kleines Update der EntertainTV App für Android und iOS auf die Version 2.3.8.52, das lediglich Fehler behebt: So konnte seit dem letzten Update unter Android bei bestimmten Netzkonfigurationen der MR gar nicht erreicht werden und unter Android und iOS die Funktion Shift-to-TV (Sendung im EPG der App raussuchen und dann den MR auf die gewählte Sendung umschalten lassen) nur eingeschränkt, konkret bei gebuchter Mobiloption und auch dann nur bei mobil verfügbaren Sendern genutzt werden. Mit dem Update sollte das wieder bei allen Sendern ohne Mobiloption funktionieren.

Am 18.07.2016 erschien ein eher kleines Update auf die Version 2.3.8.52

Im Wesentlichen wurden 2 Probleme mit der Fernsteuerungsfunktion behoben: So konnte seit dem letzten Update unter Android bei bestimmten Netzkonfigurationen der MR gar nicht erreicht werden und unter Android und iOS die Funktion Shift-to-TV (Sendung im EPG der App raussuchen und dann den MR auf die gewählte Sendung umschalten lassen) nur bei gebuchter Mobiloption und auch dann nur bei mobil verfügbaren Sendern genutzt werden. Mit dem Update sollte das wieder bei allen Sendern ohne Mobiloption funktionieren.

Offizielles Changelog (Android-Smartphone):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Offizielles Changelog (Android-Tablet):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Offizielles Changelog (iPhone):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Offizielles Changelog (iPad):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Quelle: grinch
 
App-Update EntertainTV

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gelesen, die Tage stehen wieder Updates für EntertainTV an.

Los gehts heute mit den Apps für Android und iOS in der Version 2.3.9.16 bzw. 2.9.16.

Die Changenotes in den Stores sind überschaubar bzw. sehr generell gehalten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

phpman zufolge dürften folgende Verberesserungen enthalten sein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: grinch
 
Updates für EntertainTV

Und wieder gibt es ein paar Updates.

Fangen wir mit den Apps an. Jetzt in Version 2.3.9.29 bzw. für iOS 2.9.29 folgende Neuerungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Browser Variante setzt jetzt auf Plugin Version 6.23.0.27 und UI Version 1.3.5.24. Ein offizielles Changelog dazu habe ich noch nicht gefunden, aber es scheinen die gleichen Änderungen wie bei den Apps zu sein.
Auch praktisch: Man kann die Werbebanner für EntertainTV mobil und Magenta EINS nun ausblenden.

Update: Ausserdem wurde nun auch die Bedienoberfläche der STB aktualisiert und trägt jetzt Version 2.3.8.84.
Auch hier gibt es (noch?) keine offizielle Ankündigung der Änderungen. Mir ist bislang auch nichts wirklich Neues aufgefallen, dürfte also reine Fehlerbehebung sein. Einen habe ich auch gefunden, in der Browse Bar wurde bislang statt dem App Namen der Sendungstitel der vorherigen Sendung angezeigt. Hier stimmt die Anzeige jetzt.

Wer weitere Änderungen findet, bitte gerne in die Kommentare.

Das Update kommt wie gewohnt automatisch und erfordert keinen Neustart, ein Update der Firmware gehört diesmal aber nicht dazu.

Quelle: grinch
 
Zurück
Oben