Support Software Suche für Eonon e1025

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von generix, 3. September 2010.

  1. generix
    Offline

    generix Newbie

    Registriert:
    2. August 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    Suche nach einer Softwareempfehlung für das Eonon e1025.
    Hab mein IGO8 nicht zum laufen bekommen und wollt gern wissen welche Navisoftware noch so auf dem Gerät läuft und empfehlenswert ist?

    mfg generix
     
    #1
  2. McMiro
    Offline

    McMiro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    kachelofenbauer
    Ort:
    pfalz
    AW: Software Suche für Eonon e1025

    hallo

    also ich habe auch das teil und es funkt wunderbar weiss net was du für probs hast ^^ wenn de noch probs hast melde dich werde versuchen dir zu helfen...

    mfg

    McMiro:good:
     
    #2
  3. kacper
    Offline

    kacper Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software Suche für Eonon e1025

    Hallo

    @McMiro Ich habe das gleiche gerät bereits 3 mal umgetauscht wegen nicht funkenden GPS aber müchte trotzdem eine andere Software probieren bitte um unterstüzung eine kleine anleitung

    Dake im Voraus
     
    #3
  4. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Software Suche für Eonon e1025

    Hallo,alles was WinCe 5.0 hat und deine Auflösung von 480x234 unterstützt,sollte auf deiner Kiste laufen.TT und R66 sowie Sygic und noch einige andere "passen" sich automatisch deiner Auflösung an.Bei iGO-Primo oder N7 musst du die Auflösung allerdings einhalten.Kudos-PolNav geht auch ,aber hast du ja wohl schon drauf? Startexe auswählen oder umbenennen und dann sollte es gehen.




    Gruss H.B.
     
    #4
  5. kacper
    Offline

    kacper Newbie

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Software Suche für Eonon e1025

    Danke für so flotte Antwort

    @horstbrack
    Ich habe bereits fast alles ausprobiert TomTom Verschidne Versionen und noch Navigon Rout66 und keine von denen habe ich zum laufen gebracht

    zum Beispiel TomTom da bleibt er Hängen beim Startbild egal wie lange das gerät an bleibt.
    Bei Rout66 kommt die Meldung Die Bildschirm Auflösung ist zu klein.
    Bei Navigon friert alles ein beim Klick auf die EXE.Habe versucht zu starten automatisch beim Navistart und mit Totalcomander allerdings ist der Total comander das einzige was da Startet
    Ich bin verzweifelt und weis nicht mehr was ich noch testen könte
    Ich Glaube das es mit dem Ramspeicher der hat nur 64 mb bin mir aber nicht sicher zusammen hängt

    werde morgen noch die versuchen
    http://www.digital-eliteboard.com/f868/navigon-mn-7-4-3-f-r-dynavin-q3-2010-special-sd-ready-109434/


    Rechtschreibfähler wurden absichtlich eingebaut um die Lach Muskeln der Bord Mitglieder zu Treniren
     
    #5
  6. horstbrack
    Offline

    horstbrack Elite User

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    1.917
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Vergessen
    Ort:
    Santiago De Los Caballeros
    AW: Software Suche für Eonon e1025

    Hallo,die Version oben aus dem Link kannst du vergessen,die ist für 800x480,du brauchst 480x234!!!!!Mit dem Speicher denke ich mal hat es nichts zu tun,ich habe nur ca. 45 MB Flash Speicher auf meiner Kiste und es läuft auch.Das Problem ist deine geringe Auflösung,du musst in den meisten Fällen eine Soft haben,die diese Auflösung unterstützt.Test mal einige Versionen vonn TT von Win CE 4.2 oder 5.0 sind meistens nur ca 18 MB gross,natürlich ohne Karte.Für N7 brauchst du das hier:


    Aber die hast du ja wohl schon,oder?



    oder versuch mal diese:




    ist schon seltsam mit diesen China-Navis,alle reagieren irgendwie anders....




    Gruss H.B.
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.