Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS4 Software installieren auf ps4 slim,fehler,Hilfe

kisisev

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Zurich
Hallo Leute
Ich wollte auf meine ps4 Slim nach HDD Einbau neue Software update installieren, habe es über einen USB Stick mit der Software probiert. PS erkannte den USB Stick und die Installation begann, aber bei 99% kommt folgender Fehler: CE-34697-9 und nach dem 2. Versuch kommt diese Fehlermeldung: CE-33567-4
Warum passiert das? Kann jemand helfen?
Danke Mario


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi

Hast du die fw update oder die vollständige fw geladen . . Wie groß ist die Datei auf deinen stick

Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Hallo Jessy,ich habe erst Fehler gemacht und probiert mit Update fw mit grossen ca 470 mb,da nach ich habe mit neu fw mit ca 970 mb grosse probiert! Und mit diese fe kommt dass Fehler.
Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay

Lade das runter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Starte die ps4 in Sicherheit Modus
Nimm dein USB stick und erstelle und brenne laut Sony Doku die Daten um und kopiere alles auf dem stick und teste es noch mal

Lg

Jessy

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Hi

Richtig

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Aaaaaaa.... kann es sein dass du deine HDD auf deinen PC vorbereitet (formatiert) hast...
Hab gerade dein CE-33567-4 gegoogelt:)

Wenn ja.. lösche alle Partitionen mit diskpart und steck dann die HDD ins ps4

---------------------------------------------------------
Hier was google zum dein fehler sagt

....
CE 33567-4 indicates the external USB can't be recognised then initialised for PS4 use, commonly it is caused by incompatible partition format. You may fix this if you have Windows computer. Just plug the drive to a computer running Windows 7 or higher, then

Step 1: Click "Start", and then select "Run" option.

Step 2: Input "diskpart" at the prompt.

Step 3: Input "List disk", and then press "Enter"

Step 4: Select the disk needs to be converted by inputting "select disk …"

Step 5: Input "Clean" command, and then the disk selected will become an unallocated space, and all data will be deleted.

After using Diskpart Command, only unallocated space is on your disk (so no NTFS or FAT32 or xFAT), now just disconnect the hdd from your pc and put it in the ps4 and re-initialize.

Lg

Jessy
 
Ich muss dann hdd raus nehmen von ps4 und in pc reinstecken und alles löschen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dankeschön ich probieren erst dass.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ah fuuu..... hab falsch verstanden....


Du willst nur offline update und nicht HDD tr tauschen...?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ich brauche neue Installation auf ps4,ich weiss nicht was am selben hdd ist?bei einschalten ps4 kommt gerade dass die neue Installation muss gemacht werden.
Dann ich habe probiert mit alle Varianten wie oben geschrieben haben..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich dachte du tauscht die HDD... dann brauchst die vollständige fw 900- 1000mb oder größer

Beim update passt die update Daten ... 400 - 500 mb

Beim beiden Fällen USB auf fat32 und Anleitung von Sony beachten .... umbenennen, Ordner, Sicherheit Modus starten ...

Wenn du neue HDD hast.. OHNE DATEN... dann diskpart und Clean...

Wenn du bestehende hast und das machst... dann gehen alle deine Daten und spile verloren...!!!! Also kein diskpart ...



Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Wenn die die Daten egal sind... dann diskpart ...
Kann aber auch die HDD ein Problem haben...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Hi

Wie ist die Lage?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ich muss noch pc finde,ich habe nur notebook


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke vielen mall
Ich habe probiert mit clean hdd,auch gleich problem!
neue hdd gekauft und dann ist alles geklappt
Dankeschön


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben