Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x30 Software für TomTom 730 trafic

noano

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Kleve
Hallo zusammen

Ich bin der Uwe aus dem schönen Kleve inNRW nahe der Niederländischen Grenze (12km entfernt.)

Ich bin durch zufall auf eure Internetseite gestoßen Habe durch suchen nach Antwort auf die Frage Wie bekomme ich eine neue Software auf mein Tom Tom 730 Trafic.Da ich noch immer keine richtige oder für mich nicht zufriedenstellende Antwort bekommen.Deswegen frage ich nocheinmal . Muß ich eine neue Software kaufen oder kann ich sie auch kostenlos Downloaden. Ps danke für eure Antworten Habe mich auch schon einiges durchgelesen aber binnoch immer nicht schlauer Vieleicht schaft es einer von euch einem Laien die richtige Antwort zu geben Danke und Gruß
 
AW: Software für TomTom 730 trafic

Hallo noano
Als erstes, wilkommen bei DEB. Nein du must nichts kaufen, das Navcore (Software) aktualizierst uber TTHome (Navcore=Anwendund), das machst mehrmals bis du auf NC 8.351 kommst. Danach losch die alte Karte und ersatz die durch ne 880.3810 deiner wahl. Dann machst einen reset, reicht das ein und ausschalten, keine angst das da kommt ne Meldung "Sie konnen diese Karte nicht...", ist normal. Danach patchst und freischaltest alles mit FastActivate und das ding ist gelaufen. Alles was du dazu brauchst findest in meiner Signatur. Fals es Probleme gibt dann schreib Hier weiter.
 
AW: Software für TomTom 730 trafic

Hallo Sebastian
Danke für die schnelle Antwort Klasse. Mein Problem ich versth nur Bahnhof. ich habe mir deine Berichte aus deiner Signatur angeschaut Bei mirist das erste bild wenn ich tthome gehedieses erscheinungsbild nicht wie bei dir vo navcore steht wie kommeich dahin,damit ich schritt für schritt es so machen kann wie du beschrieben hast. Danke
 
AW: Software für TomTom 730 trafic

hallo Noano
Navi an PC anschliessen. Mit PC verbinden auf "ja" klicken. Jetzt sollte sich dein TT Home automatisch öffnen. Dort klickst du auf "mein TT aktualisieren.

Jetzt wird dir eine Applikation Angeboten. Das ist die NC. Musst diese jetzt so lange aktualisieren bis dir keine mehr angeboten wird.Je nach NC musst du das mehrmals wiederholen. Solange du aktualisierst dein Go730 nicht vom PC trennen!! Sollte dir nichts angeboten werden ist dein Navi auf dem neusten Stand ( Navcore).
Jetzt machst du so weiter wie es Sebastian geschrieben hat. Alte Karte löschen und neue Karte auf das Navi ziehen . Patchen freischalten fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bins der uwe Wollte mich kurz bedanken für eure hilfe.leider werde ich trotzdem nicht schlauer.wenn ich mein tt am pc anschließe fragt tthome nach aktualisierung nach aktualisierung kommt meldung auf dem neusten stand jetzt soll ich ja meine karte löschen?wo kann ich das 2wie komme ich an eine neue Karte. entschuldige aber ich bin wirklich ein neuling in sachen pc Danke Danke

Ich bins der uwe Wollte mich kurz bedanken für eure hilfe.leider werde ich trotzdem nicht schlauer.wenn ich mein tt am pc anschließe fragt tthome nach aktualisierung nach aktualisierung kommt meldung auf dem neusten stand jetzt soll ich ja meine karte löschen?wo kann ich das 2wie komme ich an eine neue Karte. entschuldige aber ich bin wirklich ein neuling in sachen pc Danke Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software für TomTom 730 trafic

Na auf den internen Speicher deines Navi musst du folgendes anklicken.

Computer
Laufwerk suchen Wo TomTom steht
Doppelklick
Jetzt hast du die Dateien von deinem Navi.

Weiß jetzt leider nicht welche Karte installiert ist aber schau mal nach. Sollte ein Ordner drauf sein wie z.B. Central Europa . diese musst du dann löschen!
Karten bekommst du in meinem Thread. Angebote Maps TomTom Maps 880.xxxx Navcore, Blitzer.....Uploaded.to


Achtung bevor du etwas verstellst mach dir eine Sicherungskopie deines Navi.




Alles was im Laufwerk ist markieren und kopieren auf dem Desktop Ordner Erstellen.(Sicherungskopie) Alles in den Ordner kopieren/einfügen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Software für TomTom 730 trafic

oh man(n) du hast wirklich nich sehr viel Ahnung. Aber ok das bekommen wir schon hin!!!

Also klick auf start das ist unten links in der Ecke (Windowssymbol)
Im Fenster dann auf Computer klicken
Jetzt siehst du deine Festplatte und Laufwerke.
Bei den Laufwerken müsste jetzt ein TT Symbol sein!! Dopppelklick. Jetzt bist du im interenen Speicher deines GO730.

Denn kompletten Inhalt musst du jetzt kopieren( Sicherungskopie)
 
AW: Software für TomTom 730 trafic

Danke für deine hilfe und geduld.Habe auf Start geklickt dann auf Festplatte aber kein tt Symbol
 
AW: Software für TomTom 730 trafic

Hallo vielen dank für deine Geduld mit mir Habe Start habe festplatte hab aber kein tt Symbol
 
Schau mal in dein Postfach!!!

Noano dein Postordner ist voll. Lösch mal deine Nachrichten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben