Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Software für ios

T.C 1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo an alle Experten. Bin auf der Suche (eher unmöglich, glaube ich) nach einer Software mit der man unsignierte iOS Versionen auf das IPhone zurückzuführen kann. Also z.B. IOS 12.1.2 auf ein IPhone XS Max mit derzeit IOS 12.3.1. ? Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Aber evtl. gibt es ja doch was (eher drei Wünsche an einen Flaschengeist glaube ich). Der genaue Fall ist der das ich mein IPhone XS Max mit IOS 12 und Jailbreak als letzten Ausweg auf IOS 12.3.1 Wiederherstellen musste. Leider ist es ( soweit ich es weiß)nicht möglich auf irgend eine unsignierte IOS Version 12 - 12.1.2 zu downgraden und das alte Backup (IOS 12 ) aufzuspielen und danach erneut zu Jailbreaken. Danke im voraus für eure Antworten.
 
there is no such software that can trace unsigned iOS versions back to the iPhone,. However, if you have a backup of your iPhone from when it was on iOS 12, you may be able to restore that backup to your iPhone running iOS 12.3.1. This would restore your device to the state it was in when the backup was created, including any jailbreaks that were installed at the time of the backup.
 
Der Thread ist von 2019. Denke das hat sich schon lange erledigt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das funktioniert so nicht. Ein iTunes Backup ist kein Backup vom OS. Das ist nur ein Backup von den Usern Dateien, Apps und Einstellungen usw. Auch Jailbreaks kann man nicht einfach mit einem Backup auf eine andere iOS Version übertragen.
 
Zurück
Oben