Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Software aktuallisieren!

flecko00

Ist oft hier
Hallo,

ich habe ein altes 3110 auf der die Software Version 7.4.0 (build-789) läuft. Ist es Möglich eine neuere Software (7.6.) auf das Gerät zu laden? Und wenn ja, welche genau benötige ich da und wo kann ich die finden?

Danke schon mal für eure Antworten!

Gruß
Flecko

AW: Software aktuallisieren!

Danke, das hatte ich schon gesehen. Ist das die aktuellste Software für das dann auch Gerät?

Ok, danke!
Hat soweit alles geklappt. Aber wenn ich das Gerät starte, kommen ständig Fehlermeldungen, aber es fährt hoch und ich kann die Einstellungen bearbeiten. Aber wenn ich die aktuelle Software anschauen will, kommt auch eine Fehlermeldung und das Gerät hängt sich auf. Es ist dann nur noch das Navigon Zeichen zu sehen und nichts geht mehr... Des Weiteren, kann ich das Gerät nicht über das Display ausschalten, es bootet dann immer wieder neu.

Ich bitte um Hilfe!

Ohne konkrete Angaben wann genau welche konkrete Fehlermeldung kommt, wird Hilfe mehr zum Raten.

1. Karte vorher sauber und ausführlich formatiert?
2. Hardreset ausgeführt?
3. Sind im Ordner map alle Dateien aus EINEM Quartal UND sind auch alle nötigen .nfs vorhanden?

So, ich hab jetzt alles nochmal neu gemacht.

1.Karte formatiert
2. Software von 2much installiert
3. alle alte Dateien aus der map gelöscht und die neuen Q4-2015 draufgeschrieben
4. TCM Werte angepasst

Das Gerät läuft jetzt im Demo Modus. Nur wenn ich in Optionen, Einstellungen, Optionen auf i Produktinformationen gehe, hängt sich das Gerät auf. Es kommt dann die Fehlermeldung
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
sind dann nur noch die Navigon Pfeile zu sehen und nichts geht mehr. Muss dann immer einen Hardreset machen...

So, ich hab jetzt alles nochmal neu gemacht. ...Nur wenn ich in Optionen, Einstellungen, Optionen auf i Produktinformationen gehe, hängt sich das Gerät auf............
Zu was brauchst du die Produktinformation? Wenn alles andere funktioniert ist das doch so so so nebensächlich!

Wenn man etwas hat, möchte man doch auch, das es anständig geht oder? Also zumindest ich hab so einen Einstellung :dance3::JC_hmmm:

4. TCM Werte angepasst
Wieso?
Im Angebot steht doch das TMC Funktioniert.
Mann soll nicht so Höhe Ansprüche stellen.
Es ist schon gut, dass so ein altes Gerät mit MN 7 ausgestattet werden kann (Original ist MN 6 drauf).
Ich denke du weist das MN 7 Versionen die auf dem Gerät laufen sind alle Bastelversionen von den Usern.

Ich habe den Wert <TMCBaudrate>57600</TMCBaudrate> auf <TMCBaudrate>38400</TMCBaudrate> geändert. Ist schon mehrfach beschrieben worden, das es sont nicht geht...

Ich will mich ja auch gar nicht beschweren, wollte halt nur gerne Wissen, warum, dass das so ist. Ich kann da sehr wohl mit leben, schau da eh nicht nach. Hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt, Sorry!

Ich bin froh, das es so schlaue Köpfe wie euch gibt, die viele Abende und Nächte dasitzen um die Sachen umzuschreiben. Ohne Euch gäbe es das alles ja gar nicht, großes Lob von meiner Seite nochmal an aller Programmierer :thank_you:

Zurück
Oben