Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SoftCSA OpenATV

Danke: Netter Beigeschmack seit dem Update auf 7.6. werden bei mir im Skin endlich dB Werte auf der Vu+ Duo 4k SE angezeigt. Dort waren immer nur Prozentwerte gestanden und die Sender laufen auch flüssig und sauber. Wirklich großen Dank

Guten Morgen gibts ein Devil 7.6.0 für Qviart Lunix 4k

Edit:
schon gefunden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Builds ab heute 9:25 Uhr enthalten ein Settings-Menü für SoftCSA

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Die Default-Einstellungen sollten grundsätzlich bei allen Boxen passen!
Nur die zickigen Dreamboxen (dm525, dm9x0) benötigen Hardware decoder release strategy = Normal.

Edit: Und falls bei CW delays/loss (das kommt ja aktuell häufiger vor) das Bild nach dem Einfrieren partout nicht mehr weiter laufen möchte, probiert bitte DVR sync mode = Asynchronous aus. Das könnte helfen. Diese Option ist nicht zu empfehlen bei Gigablues, deren Treiber reagiert darauf definitiv sehr allergisch (Freezer, Artefakte). Wahrscheinlich ist DVR sync mode = Asynchronous der bessere Default-Wert für das offizielle Release. Wir werden es herausfinden.

Edit2: Menü → Einstellungen → Entschlüsselung/Jugendschutz → SoftCSA Settings

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
auf meiner Dreamone läuft es seit gestern sehr stabil, ich danke für den Support den ihr hier leistet.
@WXbet, wo bitte finde ich dieses Menü.

Ich wünsche allen ein besinnliches Weinachtsfest

Zuletzt bearbeitet:
We kann das für ein Anfänger erklaren wie mann vorgeht?:?

erstes posting gelesen.
da steht es doch beschrieben.

grüße
adi22

kann man das im post 1 einfügen

wget --no-check-certificate -O - -q | bash
opkg update
opkg install oscam-master

Und falls bei CW delays/loss (das kommt ja aktuell häufiger vor) das Bild nach dem Einfrieren partout nicht mehr weiter laufen möchte, probiert bitte DVR sync mode = Asynchronous aus. Das könnte helfen.
Also auf meiner pulse4kmini bleibt im Synchronous Mode Bild/Ton nach einigen Minuten reproduzierbar einfach stehen. Keine Fehler im e2 Log oder dmesg, CW werden permanent ohne Delay angeliefert. Das ist schon sehr kurios. Nach hin und herzappen ist AV wieder da.

Lasse ich es permanent im Asynchronous Mode laufen, passiert das nicht.

Sehr merkwürdig.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…