Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SoftCSA OpenATV

Hallo. Mit 3.19 habe ich probleme beim zappen zwischen codierten sender. immer wieder gibts keine anfragen zum lokalen server wenn ich von HD+ auf ORF direkt zappe. im log auch keine Einträge. erst mit neustart von oscam sofortige Entschlüsselung. liegt das an den FCC dinger?

Nachdem ich über 40 Seiten Posts durchgelesen habe und dann endlich den Hinweis auf oscam.dvbapi gefunden hatte funktioniert es jetzt super auf meiner GBquadHDplus!
Vielen Dank!

I was waiting for the next update just to be sure because I have 7.6.1.26 and its not working here on my box, however a friend also on 7.6.1.26 tells me its now ok on his.

So I didnt wish to post that its not working until I was absolutely sure, but right now it isnt, at least for me on my VU Solo4k.

Zuletzt bearbeitet:
Log and screenshots would help when you have your final status.

Screenshot of what exactly, it would only show no subtitles showing.

In this log I went to Sky Atlantic then turned on subtitles and then off and on again a few times then finally switched to SR to ensure that they work when using that, which they do

Is it possible that not all boxes can use the new method ? As I said I do have 7.6.1.26 installed

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was hier immer von oscam.dvbapi geschrieben wird...?
Im Post #1 steht doch klar das in der oscam.conf im [dvbapi] Abschnitt etwas angepasst werden muss. Was fummeln hier die Leute an der oscam.dvbapi rum?

Na ja, eigentlich fummelt man am besten überhaupt nicht direkt an den Textdateien rum sondern erledigt das übers WebIf. So sind die Einträge dann auch definitiv richtig.
Wobei anpassen eh falsch ist, es wird eingestellt.

nur eine frage:
wie werden updates des devel images gemacht ?
Normal über die oberfläche oder jedesmal über wget -O - -q | bash ???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…