Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SoftCSA OpenATV

Ruckler etc können auch am spender liegen

Kann mal jemand (zeitnah), ein Devel für Zgemma H11 bauen?

Wie machen die sich genau bemerkbar? Beim Umschalten oder beim laufenden Kanal. Kannst du mir ein e2 debug Log zusenden? Dann kann ich es analysieren.
Hi,
beim laufenden Kanal.
Ist auch bei PLI mit Streamrelay trotz Relay Buffer Time.
Zu 99% sind die Microruckler wenn der Abspann eines Films kommt. Also dunkler/schwarzer Hintergrund.
Ich muss erst wieder ATV flashen.
kA wann ich dazu komme.
Wie erstelle ich ein e2 debug Log?
Danke

Tschau
Azo

Das die Sender laufen war auf der two das kleinste Problem, die liefen sofort, zwar nicht viel besser als vorher schon, aber gleich beim ersten Versuch, was ich von den meisten anderen Plugins und Stabilität leider nicht behaupten kann. Vorhin ist die Box einfach so auf Sat1 eingefroren, nur weil meine Webcam das Programm wegen eines Alarm mit nem Livestream unterbrochen hat.

Die Zgemma H11 soll dieses Jahr noch bei mir eintreffen, mal sehen, wie die dann läuft, falls es zeitnah ein Devel dafür geben wird

ich habs installiert und hab gesehen meine emu kanäle laufen nicht , habs wieder deinstalliert und auf die alte weiße mit streamrelays installiert , hatte deine icam-emu-oscam und nix ging , war ein versuch wert , nur wenn maine emu kanäle aus hispasat nicht laufen bringt mir das nix

geht doch mit emu , weis nicht was es vorher war
auch die icam sender gehen , macht aber nicht viel sinn habe es nur mal probiert
auf gigaue 4k laufen sie einwandfrei
mit streamrelay enabeld aber keine whitelist streamrelay

auch umschalten von iptv zu sky kein problem

laeuft wunderbar mit 'Vu+ Uno4K SE', nachdem ich mir neue bouquets gebaut habe, da in den alten bouquets hart auf den icam+port verwiesen wurde.
musste dann noch die neuen bouquets auf meine 'dreamplayer tv'-clients verteilen.
streamrelay ist im oscam disabled.

Zuletzt bearbeitet:
nur wenn maine emu kanäle aus hispasat nicht laufen bringt mir das nix
kann ich nicht bestätigen
23.12.2025 20:13:15 26197DF3 c (ecm) dvbapi (0E00@/0000/179A/0068/99:B6739C2F083F22B84665B8B2EE8DAEEF|CW:0000000000000000322DF958A74C2619): found (1 ms) by emulator (L/1/2/2) - AFN (lg)
man kann jedenfalls kein Problem feststellen, Software Descramble und EMU Funktion sind hier gegeben.

Kann mal jemand (zeitnah), ein Devel für Zgemma H11 bauen?
zgemmah11szgemmah11sComplete

Zuletzt bearbeitet:
mir scheint so, als ob ich einmal auf der box auf einen der channel des neu (ohne icam-ip+port) gebauten bouquet wechseln muss, damit der jeweilige channel auch ueber streaming funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
So der OATV devel Feed wird gerade nochmal aktualisiert:
Enthalten wären dann noch Korrekturen bzgl. Schitteditor und ap-Dateien.

Ansonsten sieht es aus meiner bescheidenen Sicht recht final aus.

Steht als demnächst ein Softwareupdate zur Verfügung.

Wenn eure Box fehlt, einfach hier melden. @babsy98 nimmt sie auf.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielen Dank erstmal für alles! Ich habe es heute auch auf meiner VU Duo 4K SE getestet. Installation usw. hat alles geklappt und läuft auch. Ich habe nur ab und zu einige kurze Ton-Aussetzer, Bild läuft weiter. Meist gleich am Anfang mehrere Aussetzer, nachdem ich auf einen Himmelssender geschaltet habe. Dann ab und zu mitten drin während der Sender läuft. Die Aussetzer sind nur ganz kurz (1 sek.) aber stören leider. Kann man da was machen? Vorher mit Stream Relay hatte ich das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…