Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SoftCSA OpenATV

Habe selst auch so ein Teil, leider mit defektem Netzteil und war eigentlich nicht schlecht. Ich denke wenn die Soft CSA im Devel rund läuft wird Dies schon ins Maintrance intigriert werden und sollte dann in vielen Kisten nutzbar sein.

@tom00tom
Meisstens sind in den Netzteilen nur ein paar Kondensatoren ausgetrocknet oder geplatzt. Für weniger als 10€ bekommt man das wahrscheinlich wieder hin...

Hey. Top Arbeit. Läuft wirklich sehr stabil und echt schnell. Geniale Arbeit. Ich würde gern noch das SoftCSA Picon einarbeiten aber da steh ich noch auf den Schlauch …

Vu+Zero4Kse
Vu+Uno4Kse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wget -O - -q | bash
Das hatte ich nicht installiert. Jetzt funzt es. Danke wie immer für eure schnellen Antworten.

Ich sehe gerade Ihr habt die xpeed lx3 auf die Liste gesetzt. Vielen Dank, jetzt erst mal ein paar Image Sicherungen und dann los

Habe eine Vu+ Duo 4KSE und da kommt es manchmal vor, dass die UK Sender beim Umschalten hängen oder schwarz bleiben. Kann man irgendwie das Umschalten schneller gestalten?

edit lag wohl daran, dass ich versehentlich den schnellen Kanalwechsel aktiviert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt es auf allen Sky Sendern immer wieder zu Standbildern. Liegt aber nicht am Anbieter da über Streamrelay alles stabil läuft.
Image von gestern über Online flashen installiert.

Dann wären logs configs und auch ein Debuglog interessant. Mit ich habe Standbilder, kann man das Problem nicht analysieren

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…