@kitte888
Wenn Du das am Laufen hast, dann schau mal bitte wenn Du Downmix ausschaltest, ob dann einige Kanäle erhebliche Probleme mit Bild und synchronem Ton haben.
Ich konnte nicht eingrenzen, welche Kanäle alle betroffen sind und nein, es sind nicht nur ICAM Kanäle. Bin deshalb wieder auf AIO, bevor Frau mir aufs Dach steigt.
@juanpep
Wenn man über die Feiertage kurz vorm Urlaub eben so was testen kann dann macht man das auch, nur wenn es die einzige Box im Haushalt ist, dann ist das eben mit etwas Risiko für den Hausfrieden verbunden.
@kitte888
Die one/two spezifischen Probleme, oder Eigenheiten in Verbindung mit open ATV können wir auch gerne hier lösen.
SoftCSA läuft ja wie gewünscht, allerdings habe ich nun einige Punkte, die mir überhaupt nicht gefallen und die hätte ich gerne abgearbeitet um die finale Frage zu lösen, ob ich zu blöd für OATV bin, oder ob das Stand der Dinge ist, was ich nicht hoffe.
For info, this update has broken the audio selection.
It does not default to English, despite being set for me, and will not save by service either, so for UK it mpeg audio it will default to audio description, even if the other non description soundtrack is selected.
The e2 version, now built on the development feed, should fix the issue with the default audio selection, and the names of the SoftCSA setting variables have been revised (in preparation for the master branch). If you have changed any SoftCSA settings, you will need to adjust them again after the update.