This is a mobile optimized page that loads fast, if you want to load the real page, click this text.

SoftCSA OpenATV

Mit meiner Zero 4K läuft es auch ohne Tonaussetzer. Bei der Solo4k ist aber leider nicht so, auch wenn Du es dir nicht vorstellen kannst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann gibts wirklich Unterschiede, aber gut zu wissen. Ich schau mal ob ich meine Uno 4K zeitnah hinbekomme...hab im Moment nicht soviel Zeit. Zu den Tonproblemen werden sich bestimmt die Profis hier noch melden....insofern das mit dem Thema hier zu tun hat. Sollte dies ein OATV Problem sein...Papi2000 liest ja hier auch mit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem werden sich die Profis jetzt eine solche Box besorgen, um den Fehler nachstellen zu können, sich dann selbst ein e2 debug log erzeugen und es analysieren. Dann einen Fix dafür erstellen, es komplett durchtesten und dann hier präsentieren...

Zuletzt bearbeitet:
So war das nicht gemeint, ich schau gleich mal ob ich das hinbekomme auf die Flotte meine Uno neu aufzusetzen...

If I compile oscxx with simplebuild is the streamrelay module also required for softcs to work?

No, but better to include it, so you are able to fallback to streamrelay when problems with SoftCSA arise.

Weil du, fatcat123 und noch jemand eben schrieb....Probleme mit Tonaussetzern auf Uno 4K u. Solo 4k
Hab ich jetzt mal auf die Flotte meine Uno 4k se mit aktuellem 7.6 geflasht und alles was es braucht eingerichtet.
Die Box läuft einwandfrei auf "allen" Sendern, es gibt eine handvoll wo der Ton direkt nach dem umschalten 1-3 zuckt.
Innerhalb von max. 3 Sekunden ist der Spuk mit dem Ton vorbei und läuft danach top stabil.

@fatcat123

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…