Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SoftCSA OpenATV

Es wird jetzt ins offizielle Image übernommen...und ich kann mich wieder mit anderen Dingen beschäftigen.
Inwiefern wird sich das in der Versionierung des Images niederschlagen?
Wird das dann eine 7.6.1 oder wird das in den neuen 7.6.0-Images landen?

Sky Cinema und Sky BL eben mal getestet, läuft (Sky Sport derzeit kein Programm).
Ich habe in meiner OSCAM nicht mal SR mit drin, deshalb 100% sicher, dass es nicht mit SR lief und das würde dann auch nicht auf Port 8001 laufen.

Die DM900 ist für SoftCSA eh die wohl am wenigsten geeignete Box. Ich habe noch die two, die deutlich besser damit umgehen kann und bin wegen OATV nun auf Vu+ umgestiegen, da auf ner Dream zwar OATV läuft und auf der two sogar besser als gedacht, aber eben doch schlechter als ein Dream OS.

Jetzt hast die Wahl, mit der Kombi open und Dream leben, Dream wieder auf SR und Dream OS, oder open mit SoftCSA und eine passende Box dafür

Weil das im Webbrowser Genet wird (zumindest wenn Edge im Spiel ist) und der ohne Plugin, was es nicht mehr gibt, das nicht abspielt.
Im VLC, oder sonstigen externen Playern läuft es.
Man müsst im OATV einstellen können, dass es nicht im Browser geöffnet wird und dann dafür den Standard Player von Windows verwendet, was ich leider nicht geschafft habe. So wie es jetzt ist, geht es nicht mit jedem Browser und das ist schlecht. Liegt aber nicht am SoftCSA sondern am OATV

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…