Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SoftCSA OpenATV

Welche Settings? Bitte ein e2 debug log und am besten das oscam log parallel dazu, sonst kann ich nicht helfen. Gerne auch per PN.

@ WXbet

wie lasse ich das dann laufen Parallel stream_relay und Softcsa ?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist abhängig von deiner Senderliste im E2, ob SoftCSA oder Streamrelay "getriggert" wird.

Code:
#SERVICE 1:0:19:17:4:85:C00000:0:0:0:
#SERVICE 1:0:19:17:4:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a17%3a4%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:Sky Krimi HD (SR)

1. Sender wird mit SoftCSA behandelt
2. Sender via StreamRelay abgespielt

Zuletzt bearbeitet:
Ich streame die normale Bouquets Hauptsächlich im Wohnzimmer über die App "dreamEPG" da die Hautpbox (DM900/DMTwo) im Keller steht.

Glaubt ihr es wäre möglich die die SoftCSA so zu schreiben, dass ich auch auf der App die normalen Bouquet Liste für Sky DE nutzen kann oder ist das technisch nicht möglich?

Sorry, bin zwar in der IT aber nicht so tief in der Programmierung.

Synchronisiere mal deine Bouquets neu - in dreamEPG: Profil bearbeiten -> Standard und dann immer WEITER durchklicken.

Welche Settings? Bitte ein e2 debug log und am besten das oscam log parallel dazu, sonst kann ich nicht helfen. Gerne auch per PN.

Standard. Automatisch und 800ms. Wer vorher auch immer so. Da hatte ich nur am Anfang wenn ich ein Sky Sender eingeschalten habe, kurze ruckele und dann stabilisierte sich das. Jetzt ist es schon nervig da es immer mal stockt und halt Klötzchen gebildet werden. Logs muss ich heute nach Mittag machen.

Eventuell die Box komplett frisch aufsetzten? Ich habe bis her immer nur per Update hoch gezogen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…