Sarturn Ist oft hier Registriert 22. Juli 2009 Beiträge 143 Reaktionspunkte 117 Punkte 73 1. Juni 2019 #46 Hallo yucin88 schrieb: welche dateien ? Zum Vergrößern anklicken.... Diese hier oscam.conf, oscam.server und oscam.user Bye Sarturn
Hallo yucin88 schrieb: welche dateien ? Zum Vergrößern anklicken.... Diese hier oscam.conf, oscam.server und oscam.user Bye Sarturn
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.017 Lösungen 10 Reaktionspunkte 72.391 Punkte 1.103 1. Juni 2019 #47 yucin88 schrieb: was meinst du mit oscam wi öffnen Zum Vergrößern anklicken.... Post (Beitrag) #40. yucin88 schrieb: welche dateien? Zum Vergrößern anklicken.... Post #54 dazu noch die oscam.version MfG
yucin88 schrieb: was meinst du mit oscam wi öffnen Zum Vergrößern anklicken.... Post (Beitrag) #40. yucin88 schrieb: welche dateien? Zum Vergrößern anklicken.... Post #54 dazu noch die oscam.version MfG
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 2. Juni 2019 #48 ultima schrieb: Ich habe gerade ein Box mit Openatv Image und neuen Softcamfeed eingerichtet Schritt 1 ein aktuelles Openatv 6.2 installieren und einrichten und keine Einstellungen übernehmen. Schritt 2 ist nun das neue Camfeed installieren Zum Vergrößern anklicken.... @ultima wenn du von Anfang an gelesen hättest, wüsstest du das das schon längst erledigt ist.
ultima schrieb: Ich habe gerade ein Box mit Openatv Image und neuen Softcamfeed eingerichtet Schritt 1 ein aktuelles Openatv 6.2 installieren und einrichten und keine Einstellungen übernehmen. Schritt 2 ist nun das neue Camfeed installieren Zum Vergrößern anklicken.... @ultima wenn du von Anfang an gelesen hättest, wüsstest du das das schon längst erledigt ist.